So kann es doch net weiter gehen ....

  • Mein bester Bnet Kumpel wurde gestern Pk'ed!! X(
    Und das finde ich net sauerei den gegen die üblichen Pk's kann man ja was machen aber es gibt eine neue "welle" von Super PK's die mit nem Hack killn und das finde ich ziemlich krass den er sagt er habe das Feindseligkeitsgeräusch gehört und war im selben Augenblick tot ... :wein:
    und hatte DANACH noch Knochengeister gehört aber vorher nichts ....
    das finde ich ziemlich erschütternd den das heisst man kann keine open baals machen ....
    ALso werde aus jeder jedem Baal gehen wo ein Necro ist der keine Skelss hat hat eine connections zu Blizz und kann denen Druck machen?
    mfg euer Viktor (der euch doll mag :uhoh: )

  • tjo was willste da machen... haben doch schon viele von euch HClern gesagt dass se nur mehr :closed: spielen...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • PK`s gibt es schon seit eh und ye...


    Jeder weiss das PK´s scheisse sind und wenn man sicher spielen will, kann man nurnoch mit leuten runs machen denen man vertraut, und das wissen die meisten HC`ler auch....


    Also, merke, nur runs mit leuten machen die du kennt, wenn du nicht voll auf die Nase fallen willst ;)

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • is eben so ne sache... manche brauchen den kick halt...
    und in HC muss man immer damit rechnen PKt zu werden oder durch n lag abzunippeln... nur wenn das ganze dann durch n bug passiert is es natürlich nochmal so arg

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ja weil eigentlich mag ichs wenn mir ein NORMALER pk hinterherrennt aber mich net kriegt hihihi :P aber nun ..... aber Blizz arbeitet dran ? Das finde ich super hoffentluch bald wieder gefixt ...

  • Is schon traurig ;( aber spielt SC da verliert ihr nur EXP :baby:

  • Ja, Schmuse-Core hat natürlich seine Vorteile. :kiss:
    Ich weigere mich nur ganz entschieden, denn Doofen, d.h. den PKlern, das Feld zu überlassen X(

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Miro da geb ich dir recht nur ein paar Leute ihre Komplexe ausleben müssen weil sie in dem Spiel net weiterkommen soll ich auf meinen gaudi verzichten?Nein danke das werde ich nicht tuhen ich werde für alle HCler weiterkämpfen und net aufgeben kann kommen was will! X(

  • Kleine Frage:


    Arbeiten jetzt PK´ler schon mit notag-Accs?


    War mit meiner Noobsorc ( lvl 30 ) in open cows unterwegs um zu expen.


    Als ich ein game jointe wurde ich sofort zu einer party eingeladen und mir


    wurde gesagt das orange tp wäre save (dem war nicht so)


    und als ich anschließend mit meinen rip-char im channel war bekam ich eine
    message in der stand: PK lässt grüßen *muhahaha*


    hatte gottseidank noch keine guten items die ich loosen hätte können.


    aber ein wenig ärgert einen der rip trotzdem.



    Also vorsicht bei lol-lvl-cow-runs.



    greetz
    Smeg

  • tja... ist wie im richtigen Leben: Wirklich schlau ist man hinterher :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*