Server gehacked

    • Offizieller Beitrag

    Da meinten ein paar verrückte sämtliche Calibra-Web-Server zu hacken.
    Alle Dateien die ein "index" im Namen haben, wurden von einer Internetseite überschrieben, die einen Affen mit einem portugiesischen Text dadrunter, darstellen.


    Die Seite ist auch hier zu finden:


    Calibra-Web wird sicherlich erst morgen etwas davon merken, wenn sie aus ihren Sonnenstühlen, ausgeruht vom Wochenende, in ihre Firem zurückkommen :D


    Das einzige was ich nur schonmal machen kann, ist sämtliche index-Dateien zu suchen und zurück zu ändern, in der Hoffnung, dass die Hacker nicht nochmal auf diese Seite zurück kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint wieder alles zu laufen:


  • Ist doch Klasse:down: wenn einer sich so in den Vordergrund drängt !!! (Ironie lässt grüßen)

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • Gut das du so fix bist ich bin nämlich schon mit ICQ`s zubombadiert worden das das Board net Online ist !!!

  • Axo
    Wunderte mich schon. War Sonntag off, gehe eben auf KoR-Seite..und lande auf so Kauderwelsch-site.
    Dachte, sei Vatikan-site wieder, die wir tageland von allen pcs hier bekamen, wenn wir auf ebay wollten..hrhr.


    Jetzt ist bei mir alles wieder chic, soweit ich sehe.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich war auch sehr überrascht was ich da fand als ich aufs board wollt aber mir ist seit dem noch eins aufgefallen die uhrzeit ist seit dem falsch bei mir ist es jetzt erst 10:10 Uhr und sicher steht gleich bei meinem post das ich den um 11:xx erstellt habe naja wollte es nur mal sagen :D

    Guardian der BBW - Balrog´s Black Warriors


    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. :sonne:

  • Ha, dachte schon das wäre nen Photo von einem unserer ......... :D



    Gruß:mad2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Takura
    Bei mir klappts noch nich wieder; meinen "normalen" hp-link in den Favoriten kann ich noch nicht benutzen...ich lande beim Affen.
    Was muss ich ändern?
    :irre:


    Die Index-Datei von KoR-Gilde.de hatte ich ganz vergessen ^^
    Müsste nun wieder gehen. :)

  • man dieser Ar*** von Hacker ich hött mich fast gehängt,weil nix mehr ging :D


    Naja jetzt ist ja alles wieder in Ordnung :thumb:

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc