wer steigt ab?

  • Köln steht ja schon fest, aber wer geht mit? hier mal die restprogramme der mannschaften, die noch theoretisch absteigen können:


    33. Spieltag


    Eintracht - Bochum
    Hannover - Wolfsburg
    Schalke - Lautern
    1860 - Hertha
    Dortmund - Gladbach


    34. Spieltag


    HSV - Eintracht
    Bochum - Hannover
    Hertha - Köln
    Gladbach - 1860
    Lautern - Dortmund


    so sieht die tabelle aus:


    11. Freiburg –23 37
    12. Gladbach –9 36
    13. Hannover –12 36
    14. Hertha –19 35
    15. Lautern –20 35
    16. 1860 –21 31
    17. Eintracht –17 29



    also was meint ihr? bleibt es so oder gibt es noch ne überraschung?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • :Dich hoff zwar, dass die eintracht sich noch irgendwie rettet, aber wenn wir absteigen soll hertha mit, weil union ja aus der zweiten liga absteigt und ohne berlintour is die saison net ganz so schön :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • |
    |
    |
    Y
    mit herta nach unten.....
    Im freien fall:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • aber wo bleibt denn dan herta bei deiner Meinung? ?(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hertha sollte es packen... wenn sie es net gegen 60 klarmachen dann halt gegen köln. so dumm können selbst die net sein. und wenn sie wider erwarten doch absteigen ham sie es net anders verdient, denn sowas gehört bestraft.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • jetzt geht es nur noch um 3 mannschaften:


    15. Lautern 35 -23
    16. Eintracht 32 -16
    17. 1860 32 -21


    was meint ihr? noch mal zur erinnerung:


    Lautern - BvB


    (Lautern reicht ein punkt -der BvB muss siegen, wenn sie ohne umwege in den Uefa-Cup wollen)


    HSV - Eintracht


    (Hamburg will seinen UI-Cupplatz festigen - Frankfurt muss siegen, kann aber in Bestbesetzung auflaufen)


    Gladbach - 1860


    (für Gladbach geht es nur noch um die ehre, zudem spielen sie ihr letztes spiel auf dem bökelberg - 1860 muss siegen)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • ich will ja mal nichts heraufbeschwoeren aber es sieht aus......als haetten deine hessen noch ne gute chance wie ich schon mal meinte^^......


    60 ist nach dem (nur) 1:1 gegen hetha wohl unten durch :D

  • bei mir ist es nicht mehr als ne sehr wage hoffnung... glauben kann ich nicht daran, dass wir in hamburg gewinnen. zumal nun hertzsch wohl doch wegen außenbandrisses ausfällt

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.