Van-Helsing

  • Van-Helsing!


    Wart ihr schon drinn?
    Wenn ja wie war er?
    Wenn nicht, was für erwartungen habt ihr?
    Wenn ihr nicht vor hattet ihn zu sehen, warum!


    Nun ich war drinn , und ich fand ihn total langweilig!
    Ok, die effeckte waren sehr gut! Aber die story....
    Sehr schwach für meinen geschmack!

  • Also ich habe paar ausschnitte gesehen und sah echt net schlecht aus! Und story klang auch net schlecht aber im Fernsehen puschen die ehhh alles hoch ! Also ich werde net reingehen!geldverschwendung ...

  • kolleg war gestern! er sagt es sei verdammt guter film! und man muss ihn unbedingt gesehen haben! und seine film kritik ist eigentlich ok! :0o


    Ich werd ihn sicher noch anschauen!


    mfg R!P

  • ich war drinn. ich fand ihn net so gut... aber jedem das seine.... *japanische freundin meinte, name wäre geklaut.... * Naja egal ch weiß nicht was zu erst dawar... Hellsing mit nem Alucard oder der hier... ich weiß nur das hellsing seit 2000 in japan läuft... und dsa van hellsing zwar ne lustiges thema aufgreift.. aber das thema schon längst wieder verbraucht ist.....



    mfg GameRST

  • Zitat

    Original von Game(R)ST
    *japanische freundin meinte, name wäre geklaut.... *


    Der Name stammt aus der Geschichte des Dracula.
    Van Helsing war Ein Wissenschaftler (oder so ähnlich) der Dracula Gejagt hat.


    Hat also nich wirklich was mit dem Anime Hellsing zu tun.
    Denk ich. :)



    Morbidsoul

  • Van Hellsing war ein Mann in der geschichte der für den Vatikan <--- beschtreiten das Monster erledigt hat also für die Kirche.


    Könnte ja auch falsch sein aber ich bin mir sicher das es so war.


    den film hab ich nicht gesehen aber ich denk mal der wird superduper^^.

  • soweit ich weis war das eine roman figur also also reine fiction

  • *G* .. ok.. schlussendlich ists ja Wurscht ^^


    Immerhin gehts hier um den Film.


    Also ich glaub ich geh nächsten Samstag mal ins Kino Den Film schauen..


    Is ja sowieso Geschmackssache ob einem ein Film gefällt oder nich.



    Morbidsoul

  • Also ich war am Samstag Abend in dem FILM und ich muss ehrlich zugeben:
    (auch als FAN solcher Filme!!!) Der Film war:langweilig: :argh: :argh: :langweilig:


    Wenn man die Vorschau gesehen hat, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat, hat man die besten Szenen schon gesehen,


    FAZIT: VAN HELSING:down: :down: :down:

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • Ich fande ihn gut...


    und was van helsing/hellsing angeht: diese zwei dinge haben nichts miteinander zu tun,
    van helsing ist der berühmteste vampirjäger der welt (natürlich nur in fantasy-romanen und ähnlichen)

  • Also was jetzt soll man sehen oder nicht na ich denk mal geschmackssache wie es aussieht^^.


    Ich werd ihn sehen ;).

  • finde Van-Helsing hat genau die gleichen waffen wie Blade......
    eifach nur imitiert...aber GUT

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • lol ey!könnt ihr nicht mal auf ancarius rumhacken ich ädere jetzt meine sig Godlike.Schande über dein amt.
    @ja darf ich aber da war sonen alter mann der hat immerzu gehustet namens Jan aus GE town...der hat schon fast nen herzinfarkt bei der Werbung gekriegt:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()