Bremen wird Meister

  • Bremen gewinnt in Bayern 2 : 0
    Bremen wird Meister
    Stuttgart steht ende der saison auf platz 2
    Bayern verpasst die CL Qualifikation und landet im Uefa cup
    Bayern verliert das Uefa Cup Finale gegen Dortmund mit 5 : 0

  • so leid es mir tut - bayern wird noch meister


    1. weil sie in münchen verlieren
    2. weil auge min einen punkt in bremen holt
    3. weil rostock am letzen spieltag gegen werder gewinnt wie 92 gegen meine eintracht und damit die meisterschaft futsch ist ;(

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • ich denke auch das bayern gegen bremen gewinnt so ca. 4:1 or so aber das spiel der bremer gegen leverkusen naja ich weiss nicht -.- denke zwar auch das die nen punkt da holen können aber kommt auf das game bayern werder an ~

  • jo - knackpunkt is das auswärtsspiel der bayern in stuttgart. gegen freiburg werden sie ja wohl zuhause nix anbrennen lassen. so leid es mir für die freiburger tut - uaswärts sind die nur kanonenfutter

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • bremen:raus: ,bremen ist:alt:
    :kotz: auf bremen.
    aber Bremen muss gewinnen weil wir einen bayer in der Klasse haben der dann wieder voll aufdreht oh gott...... :boom:
    naja man muss die realität akzeptieren
    3:1 für Bayern^^ :rolleyes::aua:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Echt Leutz, glaubt doch mal an das Gute im Menschen und hört auf immer alles so negativ zu sehen!!! ;)


    Das wird schon klappen mit Bremen!!!


    Die gewinnen 3:2 gegen diese dummen Bayern und alles ist gut.


    Also Kopf hoch !!!!



    Greetz from the Borderline

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • ich seh das ganz und gar net negativ... mir geht es eh nur um die Eintracht. was da oben abgeht ist mir sowas von egal. als fußballfan macht man sich aber schon hier und da ein paar gedanken. und man muss ganz objektiv sagen, dass bayern noch sehr große chance hat meister zu werden, wenn sie heute gewinnen. ganz klar- ich mag die bayern nicht (was ich wieder mal sehr diplomatisch ausgedrückt habe), aber zu bremen hab ich auch keinerlei bezug. also - wieso irgendeine vereinsbrille aufsetzen?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • HALBZEIT 3:0 für BREMEN hihi


    Bayern ist weg vom Fenster

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • quatsch net vampire. sowas is unsportlich. bremen hat es allen gezeigt, dass sie diese saison die besten sind und wer nach 34 spieltagen oben steht hat es ohne zweifel verdient meister zu werden.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Als UNI du kennst mich doch wie pateisch ich bin ne -_- .... so bin ich halt ich gönns irgendwie net den bremern weil Bayern acuhs chon oft in dieser Saison wo sie hätten gewinnen müssen betrogen wurden und wahrscheinlich denke ich so ....

  • Bayern aussereinander genommen hihi (bin bayern fan *heul*)


    gutes spiel was sie da gezeigt haben

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !