18. Juni ist der Tag der Diebe

  • jiiiiiiiihhhaaaaaa


    Thief 3 ( Dark Projekt 3 )


    wird in Deutschland erscheinen und das erste game sein das ich nach Diablo wieder zocke bis zum umfallen .. freu mich ganz derb drauf ....


    ich werd mir schon neue Rollläden bestellen *g*.. denn wie schreibt die gamestar noch ... mit Garret dem Meisterdieb bleibt man lieber im dunklem

  • Weis man denn die Systemanforderungen schon ? .. Werden glaubich ziemlich Happig werden oder ?


    Ich werds mir auf jeden Fall auch holen.. alleine schon die ersten Beiden Teile waren der Absolute Hammer :D


    Morbidsoul

  • so die Release wurde eine woche vorgezogen .. war heut der erste im media markt .. und bin schwer begeistert vom game ..hatte noch net viel zeit zum zocken .. aber schwer is es geworden .. hab erst 2 missionen gepackt

  • axo .. die Systemanforderungen sind auch ganz schön .. min 1,5 mhz und 512 ram solltens schon sein .. zudem ne gute graka wegen der unreal 2 engine

  • ich kann nur sagen very nice teil immerhin besser gelungen als deus ex 2 was mein er meinung leider mies ist jedenfalls gegens orginal wurd halt schlecht umgesetzt :<