Wandellag oder was?

  • irgendwie ist mir aufgefallen das ich mit meinem wandeldruiden häufig rippe aufgrund dessen dass ich mich bei 1 hitpoint sofort zurückverwandel selbst wenn ich mich grad mal 5 sekunden vorher verwandelt hab. (lykanthropie: 14). mit 1 hitpoint unverwandelt hab ich in hell keine chance also sterbe ich sofort. und das obwohl ich sonst bei aufgeladener barbaren wut mit einem schlag mein ganzes life hochleeche? erkennt der server 1 hitpoint als tot an? is es ein bug?


    schreibt ma was dazu plz ich hab ka woran es liegt ?(

  • ich weiss nicht obs ein bug, ist aber so ist es.. sieh's mal so: du kannst erst sterben wenn du zurückverwandelt bist -> hc ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • das is kein bug... und ganz sicher kein lag :)


    also, wie geschrieben steht: man kann nur in normalform sterben
    wenn man also als wolf kein leben mehr hat, verwandet man sich zurück und hat dann noch ein leben...


    is doch sehr parktisch? ich sterbe so ganz sicher nie... gut ich hab auch genug leben und schadensred... usw :p
    und vorallem gute resitenzen

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"