Diablo 3?

  • "hai",
    wollt einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand seriöse infos zum nachfolger vom legendären spiel diablo lod 2 hat.
    insbesondere interessiert mich, ob dieser nachfolger in planung ist und wenn ja, wann dieser dann auch rauskommt?


    mfg mirko (derultimativetotalodiablofan)

  • schau mal auf diesem Link, vielleicht beantwortet der deine Fragen !!!



    Greetz


    Marco

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

    • Offizieller Beitrag

    wenn es wirklich mal ein Diablo3 geben sollte, dann gibt's hier die besten News dazu :D


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo
    wenn es wirklich mal ein Diablo3 geben sollte, dann gibt's hier die besten News dazu :D



    Und ich klick doch tatsächlich drauf ~ :D

  • du alls erstes wüssten es die leute die dauernt auf die hauptseite von blizzard gehn.. so wie ich.... *G* und blizzard dementiert alles was zu d3 gibt... also kann sein.. doch wir wissen nichts... also nicht die laune verderben mit sinnlosem labbern über etwas was es vermutlich nie geben wird

  • ein starcraft 2 wäre von wegen der reihenfolge dran (star craft kam 1998 diablo2 2000) aber wer weiß schon was blizzard darüber denkt?
    ich hab irgendwo gelesen das viele ressourcenm von blizz in ein geheimes projekt fließen aber das kann genauso ein besserer d2 server sein :D (wenn es überhaupt stimmt)

  • Naja denke mal die konzentrieren sich nu primär auf WoW obs jemals nen Starcraft2 oder D§ geben wird ?(.


    *Hey ho ein Feuerlein brennt kalt ist die Nacht für die Söldner

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.