Traumfrau

  • Hier wird ja über alles gequatscht, nur nich über das wichtigste der Welt:das weibliche Geschlecht!!! :D Also schreibt mal wer so eure Traumfrauen sin!!! :)
    In meinen Top 10 tummeln sich hauptsächlich Schauspielerinnen.Meine No.1 is Carmen Electra!!!(Und nich nur aus zwei gewissen Gründen!!! :D)

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Flauschiwolke ()

  • meine Freundin latürnich...


    aber so von schauspielerinnen???


    angelina jolie :)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • huhu


    also ich finde "gina wild" is echt cooool drauf.. wisst schon was ich mein. :lol: und ich finde meinen Pc noch geil... :rolleyes:


    mfg Piafra

  • musss auch jagen können.....mir kleine nervige Pinguine vom Leib halten UND
    muss ein schönes fell haben:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • @ Nineball die sieht echt nicht schlecht aus hat irgendwie son flair(kA ob richtig wer Fehler findet darf behalten) genauso wie die 2 Minouge schwestern :)

  • Nineball man darf ja träumen nine...^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hatte nur baalsex^^
    oh man piafra vielleicht wollen die leute anonym bleiben:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • :0omeint ihr :bd: diablo :bd:
    oder den der hier verweilt des öfteren?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]