HC Help Account (für alle KoR's)

  • also..





    Viktor (ancarius) meinte wir bräuchen nen starken BO Barb und am besten ne verzauberungs sorc für die Hc'ler unter uns ...



    gesagt getan, auf dem ACC: -------> HcHelper_KoR <------- befinden sich genau 2 Charaktere dieser Art





    - der Barb ist ein derber Schreihals und hat alle WP's (bald auch in hell) !! kriegschreie haben wir gerade so auf lvl 31 , das wird natürlich bald verbessert... (durch charms , andre items..)


    er ist NICHT !!! zum kämpfen geeignet !! lasst die Finger davon und vergewissert euch (besonders in Hell) das die umgebung save is





    - die Sorc soll allen low lvl chars mit ihrer verzauberung (alles gemaxt + items) einen anfangsschaden von so 500 dam + geben... damit seid ihr der könig in jedem sewer run ^^ (am besten ihr nehmt nen bogen)


    die is absolut nicht für's kämpfen geeignet !! also macht keinen blödsinn.




    ich erstelle noch nen Char wo immer 1-2 komplette Sigon sets drauf sein werden, ... wer sie nich mehr braucht: zurückmulen ! wer damit ript, wenn möglich ersetzen :P



    wir haben gestern und heute viel zeit investiert also:
    wir werden böse wenn:



    - das pw verändert wird


    - die chars rippen


    - ich fremde leute damit rumlaufen sehe (sprich keine KoR)


    - items fehlen !!!! (ausser beim sigon char)








    das wars für's erste.


    Wenn ihr das pw haben wollt wendet euch an mich (*Kensai_KoR) oder Viktor (*tcw-hc)

  • genau resepkt.. naja viel spaß mit den chars.. ich kann ja leider noch nicht on... (mist arm)*


    also dann hoffe mal das man damit auch wirklcih die leute unterstüzen kann... ich liebe supporter chars....

  • Und vor allem wenn ihr Items finden wie zum Beispiel kampfschreiskller oder so wäre es schön wenn ihr ihn uns geben könntet oder ihn auf dem jeweiligen char mulen könntet so das alle dazu beitragen das es super Supporter chars werden :ja:

  • bitte was? die sind beide schon fertig? 8o
    omfg, ihr seid echt schnell!! hast du mich nicht erst vor 2 tagen
    gefragt ob wir sowas schon haben? woohoo, respekt!!!

    :thumb:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • hallo super leute


    nur eines zu anmerkung


    die beiden haben sich viel mühe gemacht die chars zu basteln


    also haltet euch bitte auch an ihre regeln in bezug der nutzung der chars




    nochmal thx euch beiden für die mühe



    euer lord

  • :respekt: Leute :respekt:


    Gruß


    Masanari

  • WOW 8o super-idee! :thumb:
    werd ich heute abend gleich mal benutzen wenn ich darf ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • klar talic, dafür sind die ja da..
    nur der bo barb is noch nicht so gut (schrei-lvl erst 31)



    bitte wennde dich an viktor *tcw-hc , weil ich für 2 wochen ne Bnet pause eingelegt habe ;)







    UND danke nochmal an Kraily :D , sry das mit der lvl 1 soso in alp cows war ne dumme idee *g*

  • Ja das ist echt super ich und Blacky brauchen sie etwas mehr weil er als ript aber wir werden auch unseren teil dazu beitraden..........Blacky kopf hoch leben geht weiter :thumb: :thumb: