Nach dem kleinen Unwetter...

  • ... bei uns in der Gilde, haben sich die größten Stürme ein wenig gelegt.


    Zwar haben wir einige Abgänge zu beklagen, und knapp 20 Mitglieder verloren, doch blieb der harte Kern fast ganz erhalten.


    Ich bitte unsere ehemalige Diplomatin (Knobulus) austragen zu lassen, wir haben zur Zeit nur einen Diplomaten (Tearofangel) setzt ihn oder Habre hinzu als Moderator.


    Nochmal möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Worte bei uns im Forum, Die Streitgespräche bei den Austrittsthread konntet ihr ja verfolgen, diese waren öffentlich, wir haben nichts zu verstecken :-), nun haben wir sie aber gelöscht.


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alan,


    20 Mitglieder 8o das hört sich ja schlimm an :(


    Aber schön zu hören, dass es hoffentlich bald wieder bergauf geht :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hört sich schlimmer an als es ist, bei einigen kann man sagen das es gut ist das sie raus sind, bringt keinem was wenn ständig versucht wird jemanden schlecht zu machen und ihm zu schaden, und dann die ganzen Streitereien von vorne losgehen.


    Vielen Dank für euren Beistand :)

  • hallo


    bin bei euch noch nicht registriert habe aber mit leidvollen intresse eure probleme mitbekommen und 20 member ist schon richtig heftig da gibt es nichts schön zu reden


    aber die hauptsache ist das ihr erhalten bleibt und auch im weiteren unsere freunde bleibt


    die 20 member habt ihr schnell wieder bei solch einer gilde wie ihr es seit





    lord
    herzog der kors

  • Naja diese Abspaltung von Teilen eurer Gilde werdet ihr verkraften ...


    einige haben ja nun ihre eigene Gilde gegruendet sie werden sicherlich schnell mitbekommen was das heisst und was sie da fuer "dummheiten" machen ... man kanns nicht jedem Recht machen :D


    Naja auf jedenfall wuensch ich euch mehr Glueck mit den naechsten 20 Membern.


    MfG Jacky

  • Jopp das wird schon wieder ;)


    Das schmerzliche ist ja das es aldgediegene Mitglieder waren, die kann man nicht so einfach durch 20 Neue ersetzen, aber ich denke in Zukunft werden wir vermeiden dass es nochmal zu solch argen Differenzen kommt....man kann ja über alles reden denn wir sind doch hoffentlich alle vernünftige Menschen :zahn:


    Aber ich wollte mich Habre und Micha auch nur anschließen und euch dafür danken....denn der Zusammenhalt hat auch mich zum nachdenken angeregt


    Danke dafür :)


  • Wahre Worte Jacky, aber Hexe z.B. die du ja auch kennst bleibt uns z.B. erhalten und auch die ersten "heimkehrer" wie mein ehrenwerter vorredner Deus sind wieder back @ heaven.


    Jetzt sind primäre Ziele im Hardcore bereich (dort haben wir die meisten verluste gehabt) fähige und gute Zocke zusammen zu bekommen.
    Vor allem Abends und zu ganz später Stunde, dann bist du ja auch oft online, sollten wir häufiger miteinander spielen. :thumb:

  • Hallo, da wurde ja kräftig gesiebt bei Euch ;)
    Ich denke mal da hat sich die " Spreu vom Weizen getrennt "


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • "Hinfallen ist keine Schande - aber dann liegen zu bleiben."
    (japanisches Sprichwort)


    "Was kümmert mich mein dummes Gerede von Gestern?!"
    (Konrad Adenauer im Bundestag)


    Also: Wunden versorgen - Aufräumen - neu formieren
    - ... und auf zu neuen Taten
    *anfeuer"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Beim Beleid, 20 Member zu verlieren ist schon hart :thumbd:


    Aber lasst euch nicht unterkriegen und baut eurer "Infra"-Strucktur neu auf und dann klappt das schon :thumb:

  • jo sollten wir machen Alan ... aba habe mir mal die HP angeguckt dieser ... CoL ... grml ... naja koennen wohl doch nicht mithalten mit dem Original ...


    wird schon wieder ...


    da wir KoR ja auch fast nur noch Verstaerkung im HC Bereich haben wird zusammen zoggen wohl imma bessa ...


    Die Zeit wird alle Wunden Heilen ... und das Imperium wieder gedeihen und in voller Bluete erstrahlen

  • Nicht unterkriegen lassen und immer weitermachen das ist der einzig wahre Weg. Man wird schnell 20 Mitglieder vergessen aber nicht die Gilde. Macht einfach weiter so. Ihr werdet sehen das das was ihr da hinter euch habt in jeder Gilde oder Clan mal passiert. Aber wichtig ist das die die da geblieben sind zusammenhalten.


    Viele Grüße und alles Gute

  • Zitat

    Original von JackJonson
    jo sollten wir machen Alan ... aba habe mir mal die HP angeguckt dieser ... CoL ... grml ... naja koennen wohl doch nicht mithalten mit dem Original ...


    :P jacky jeder hat ma klein angefangen ... ich glaube LoH und KoR auch :)


    :uhoh: naja ich bereue es langsam ... was ich da dummes gemacht habe mit dem austretten ... :irre:
    ;( ;(