Neuer Channel der KoR: op Ritterrunde

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute sind die Knights in ihrem neuen Channel anzutreffen:


    op Ritterrunde


    Der neue Channel hat den Vorteil, dass nun auch wieder alle Bot-Befehle wie kicken, bannen und userdefinierte Befehle genutzt werden können.


    Der Umzug wurde in 2 Umfragen mit eindeutiger Mehrheit unter den Mitgliedern beschlossen. Es wurde bereits vorher schon öfters darüber nachgedacht nun aber endlich durchgesetzt.


    Damit sollten Störenfriede es nun schwerer haben uns auf längere Zeit zu nerven.


    Wir freuen uns darauf euch in unserem neuen Channel begrüßen zu dürfen.

  • Jo fett !!


    Auf das der Channel blühe und gedeie.


    Aber eine frage habe ich da noch. Mal angenommen es ist jemand im channel der stress schiebt oder scheiße baut, an wen kann ich mich da wenden damit die persohn gekickt bw. gebant wird? Oder kann das jeder KoR-member? Da würde ich mich freuen wenn mich da nochmal einer aufklärt.

  • :thumb:

  • Arrg Tafelrunde O_o Bot thema da kann isch ja net rein bin ja nur nen Armer Paladin ;(^*gg na ja egal ihr regelt das schohn .



    Auf das der Channel unsere Nerven beschützt *gg :D

  • mal hoffen das die KoC's mitziehen


    Und noch ein Grund warum man sich freut, endlich ritter zu sein, denn dann hat man Masterrechte :D

  • lol. Gefällt mir, der neue channel, bin auch schön dolle reingelegt worden... :D


    Des probier ich mit dem nächsten Opfer auch mal aus.... :thumb:

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

    • Offizieller Beitrag

    Wer selber gekicked werden möchte, soll mal das böse Wort mit "W" (das jemanden beschreibt der zuviel an sich da unten "rumbewegt") einfach in den Channel schreiben :D

  • haste eigentlich auch noch andere Wörter auf diese Weise "zensieren" lassen, oder nur dieses?

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • *flenn* ich will auch endlich wieder d2 zocken und n neuen channel in augenschein nehmen... ;(

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Aber bitte nicht zuviele in Liste aufnehmen.
    Mein alter Clan hatte eine die war über 3 Seiten lang und der hat zu jedem Mist seinen Shit abgelassen und nach einer bestimmten Zeit haste dich nur noch mit dem Bot unterhalten... :D