Hm womit will Blizz uns wohl überaschen

  • Hi ich war heut ma auf D2Network und habe das dort gesehen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    wenn alles gut geht und Blizzard uns nicht im Stich lässt, dann können wir Euch schon bald einen riesigen Knüller präsentieren. Schaut einfach immer wieder mal vorbei. ?(
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was dat wohl wieder sein soll.


    1. Ladder Reset.


    2.Diablo 3


    3.Nächster Starcraft oder Warcraft Teil


    4. Nur nen April scherz :irre:


    5. Oder sie haben die Rechte an Sacred gekauft und wollen denn jungs ma zeigen wie man sowat richtig macht :rofl: :rofl:


    Nebenbei gesagt bei punkt 3 und 4 würd ich zu denn hin gehen und ihnen die Lampe ab beißen :d2


    Ihr könnt ja ma eure Mutmaßungen hier rein hauen ^^

  • Ich wills gar net wissen, das dauert bei denen eh ewig mit irgendwelchen Aussagen zu irgendwelchen Themen :)...
    Seit der 1,10er ankündigun :ja:g bin ich da immer vorsichtig

  • Also NIX passiert :baby:


    Blitz hat noch nie vesprechen halten können :boom:

  • ich tippe auf Aussage nummer eins ... nur aus einem einfachen Grund ... habt ihr schonmal bemerkt das der United Barb sich kaum mehr zuckt ... das Projekt scheint aufgegeben ... das kann an guten Kontakten zu Blizz liegen das die Jungs erfahren haben das sie ihr Projekt nicht mehr abschliessen werden

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • mensch kensai bis 1. April dauerts noch ...


    ausserdem hast du von 1.11 geredet :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Masanari.. kicher.. genau DAS könnte doch DER Knüller sein: Blizzard macht ein Versprechen und hält es!!!!


    Vielleicht gibt es Mana-Pipelines, die das Land durchziehen und man kann mit nem kleinen Töpfchen unterwegs zapfen?
    Vielleicht kann man die Kiste automatisch hinter sich herziehen, so daß man unerwegs auf seine Vorräte zurückgreifen kann - sie aber auch verteidigen muß?
    Vielleicht kann man die Söldis endlich genau so ausrüsten wie die Chars.. mit "Schuhen des eiligen Transportes"?


    .. oder nun n Aprilscherz.. das wäre ja langweilig...

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • o_O muh habe irgentwo gelesen das nach reset 1.10b kommen soll -.-''
    naja mehr auch nicht
    es wird 100% resetet weil zu viele lvl 99 erreicht haben
    und wie jacky es schon sagte der unitedbaba zockt net mehr und die haben auch kontakte an blizz

  • oder sowas wie vor 1 Jahr, das die wieder 300 000 Acc's bannen und das es die lamer es erst gar nicht glauben wollen :D

  • Allso ich tipe auf einen neuen Sc teil weil ein bekanter von mir spielt 24h am tag SC na fast 24h und labert alswas von nem neuen SC.


    Mfg Lisa

  • wer doch geil!! :ja: haha hc-zocker!! :drehen:
    ne quatsch kann ich mir erlich gesagt auch nicht vorstellen!! aber wir werden es eh in mindestens 10 Jahre erfahren!! :0o :baby:


    mfg R!P