Board auf neuem Server !

    • Offizieller Beitrag

    So, da isses wieder, auf einem neuen Server :D


    Der komplette Webspace ist noch nicht freigeschaltet, deshalb sind die Avatare und Uploads im Moment erst einmal abgeschaltet und die Downloads fehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Sache in einem etwa doppelt so großen Forum gepostet () die auch bei dem gleichen Anbieter wie ich jetzt, das gleiche Board installiert haben:


    Dem schließe ich mich an :D

  • Bei sowas kommts immer auf den Provider an, wie der ausgestattet ist. Das einige Anbieter bei übermässigem datentransfer nicht gerade fröhlich sind kann ich schon verstehen, meist kostet der Traffic ja auch heftig was,

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Ich kenn das eigentlich auch nur so, dass der Traffic ab einer gewissen Grenze was kostet. Aber solange sie das nicht im Vertrag sehen haben, können sie nix machen. Ich würde mir mal genau den Vertrag durchlesen und wenn da keine genauen Zahlen drin stehen (also nicht: "zu viele Zugriffe", "zu hoher Datentransfer"), dann würde ich denen mal ganz schnell mit einer Klage drohen. Das hilft sehr oft weiter. Und wenn es da noch einen User gibt, der nicht gesperrt wurde und mehr Traffic verursacht, dann würde ich gar nicht mehr lange überlegen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    • Offizieller Beitrag

    Der Anbieter stützt sich ja darauf, wie die Belastung im Vergleich zu seinen restlichen Kunden ist und meint, traffic wäre egal nur die CPU-Belastung wäre zu hoch (im Vergleich zu zig Kundenseiten, die kein Forum drauf haben und nicht so oft besucht werden natürlich :() da kann man nicht viel machen.


    Naja ist jetzt auch wurscht, bin Froh, dass ich ihn los bin, Service war eh immer Mies.

  • @diablo... haben sie dir noch ne schöne grafik bezüglich der server belastung geschickt?
    die hät mich ma interessiert :)