Anbieter will Board abschalten !

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich eben im Support-Forum gelesen:


    Wir sind im Moment dabei die Last durch ihre Seite zu prüfen.
    Zusammenfassung nach Monaten


    Den mit
    944478 Pageviews
    4591982 Dateien
    49693330 Kb`s


    liegen Sie erheblich über der für eine normale Seite (laut Agb`s ist eine erhebliche mehr Last so wie Sie es betreiben nicht möglich und wird den anderen Kunden gegenüber nicht geduldet)
    Sie belasten den Server mehr als ca. 150 "normale" Kunden. Und dies kann so nicht sein.
    Sollte sich das nicht ändern. Werden wir auch diese Seite mit Rücksicht auf die anderen Kunden abschalten. Den jeder bezahlt Geld für seinen Webspace und kann eine gute Serverleistung erwarten. Wenn diese aber durch einige wenige nicht gewährleistet werden kann werden wir die wenigen entfernen.


    Bei 3 Accounts ist dies nun am Wochenende schon passiert. Sollte sich das bei ihnen nicht ändern werden wir auch das Board abschalten.


    M.Maier


    Aus dem Support-Forum

  • aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Das ist ja schrecklich, was kann man denn dagegen tun?? nur noch einmal in der Woche posten?? Das kann es doch nicht sein, oder mehr Geld bezahlen, dann müssen wir halt alle was spenden, das kann doch nicht wahr sein ;(;(;(

  • was für idioten...solln dir ihren drecksladen doch zumachen. "die normalen User..."
    Klar geht keiner auf den ihre langweiligen seiten, weil keiner den verschimmelten privatscheiss wissen will...SPASTEN

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;


    DAS DARF NED SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    DAS BOARD IS WIE EIN ZU HAUSE FÜR MICH !!!!!!!!!!!!!!

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Da hilft nur eins: ein neuer Anbieter muss her!
    Oder wir stellen unseren eigenen Server auf, dann können uns die Anbieter mal! :D

  • Eigener server geht ja noch, und wer bezahlt dann die Standleitung?


    ABer mal was anders: Im Vertrag müsste doch geregelt sein, wie hoch der transfer sein darf. Ansonsten können die net einfach so abschalten, dat wäre ansich vertragsbruch. so geht das nicht......

  • Nein, nicht das Board abschalten.
    Das wäre eine humanitäre Katastrophe für alle KoR´ler & KoC´ler.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • wenn dein Board doch so viele klicks hat, dann müsste man doch auch gut Geld verdiennen wenn man hier Werbung hinsetzen würde.


    Das heißt es gibt in Zukunft halt so nen blödes Pop Up fenster und dafür haben wir nen eigenen Server. Ich weiß ja nicht wie teuer das ist, deswegen ist das bestimmt nicht so einfach möglich, aber egal

  • Ist das ein Schwachsinn !!!!!


    Ich erstelle auch immer Seiten , damit sie ja kein Mensch anschaut (<-- Ironie).

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • 1. Es gibt genügend Anbieter die die Anforderungen zur genüge erfüllen. Zur Not für 10DM mher pro Monat
    könnte man dann durch Werbung gutmachen, da sicherlich jeer gerne einmal pro Tag für die "KLICK" macht ;)
    2. Mit solchen Meldungen sollte man 1. zu heise.de gehen und zewitens es bei Shortnews.de versuchen...schlechte Pub ist icht gut für Webspaceprovider *ggg

  • HeyHo!


    Ich habs ja schon bei MyWBB gepostet Dia....das mit dem Traffic kann doch nicht sein oder ? 48 GB ?????
    und dann noch 4,6 Millionen datein auf dem Server ?
    Also die ham doch gewaltig den Arsch offen da is doch irgendwie d erbst die Kacke am dampfen....
    Oder hast du wirklich soviele Datein aufm Server und ist der Traffic wirklich SO hoch ?

  • das prob bekommen mit der zeit ale leute , die was größeres umsonst auf die beine stelln wolln, man könnts mit werbung versuchen, aba des hat noch die wenigsten gerettet, clan intern und planetarion mussten auch kostenpflichtig werden...dia geh einfach zu nem andren anbieter, ich denke die meisten hier wären bereit für dieses board zu zahln...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • orka, ich kann lesen :D, hab mich vielleicht nich deutlich ausgedrückt, meinte nen teureren anbieter der ne größere bandbreite zulässt

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]