HC Acc-Missbrauch

  • Ich wollt mal alle Hc-Gamer drauf aufmerksam machen dass irgend soein komischer Vogel mit dem Acc : DiavoloHC_KoR rumläuft, euch nach items fragt und sich eure Chars zum Mfn ausleihen will...Steve hat schon mit 1 Storm gebüßt.
    Also aufpassen!!

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Jemand versucht sich wohl als Dia auszugeben in der Hoffnung das er so an Items kommt...

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • aua
    dem bin ich heute auch schon begegnet ...
    für alle anwärter: dia würd sich sicher nicht die chars von wem anderen ausleihen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Kann das Bestätigen . Er hatte sich bei mir nen paar items erschnorrt . Wizzi und sonn kram zum glück nur .


    Wollte sich dann meinen Necro ausleihen zum mf´en ( Aber denn dürfte sich noch net ma meine Mutti ausleihen *gg ) :D



    Da das nicht dia´s Art is so wie ich ihn bissher kenne vermute ich auch das es nen Falscher Vogel ist . X( X(


    Allso Genisst denn Typen mit Vorsicht bis sich Dia zu dieser Sache geäußert hat.

  • natürlich ist das nicht dia... die Geschichte wude auch mir mitgeteilt..aber so handelt alex never... frage mich ob sich diese Aktion die kranken mcs oder mvs ausgedacht haben oder doch wer anderes? ^^


    Und nochmal für alle Anwärter: Traut nie einen Rang hohen Blind,wenn er einen neuen ungewohnten acc benutzt! Fragt lieber nach oder so ähnlich! Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)


    mfg Bubu

  • Na das wäre doch obercool:


    Zitat

    So könnte man ja jeden Deppen bannen lassen...



    ...wenn JEDER Depp gebannt wäre, da hätten wir endlich mal Ruhe vor so Vögeln.. :D :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jo hab wohl am meisten unter dem gelitten ... nicht das ich ihm nur storm gegeben habe ... sondern das der mich die ganze zeit zugespamt hat ^^
    naja ... er hat sogi und mich rausgeschmissen ( :lol: )


    aber das war mal was kreativeres als acc hacken :thumb:

  • najo vielleicht kreativer als hacken ... aber genauso pubertär
    der hat sich anscheinend sogar die anwärter rausgepickt weil als ich ihn mal angesprochen hab im channel is er gleich afk

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • is mir wurst ... aber wäre der " Dia-Clone " nicht so unfreundlich gewesen hätt ich ihm möglicherweise noch mehr gegeben.
    also schlau hat der kerl das auchnet gemacht 8o

  • habe heute meinen neuen hc-char gemacht und habe ihn auch gesehen....
    aber wer kann das sein?habt ihr irgendwelche rachsüchtigen ex-mitglieder oder feinde?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von black
    dann macht halt mal nen "dia-clone" run mit ihm ^^ im game auflauern und.... RiP ;)
    naja war nur sonm einfall :P



    perfekt !!!! ... aber ich bezweifle mal das er auf dem account high lvl chars hat, und wichtige items hat er bestimmt schon auf andere chars gemuled

  • er ist ja praktisch der "dia-cone".der clone von unserem lieben netten diablo:P dem da!!

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hmm Kensai ...


    wir sind keine PK's ... also nix mit auflauern und killn ... wenn dann n legit Duel


    er ist zwar ein A**** aber wir müssen uns ja nicht gleich so weit nach unten begeben

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Hehe stimmt nicht killen sondern Hinrichten *gg


    Ich mus ganz ehrlich sagen .Hätte er mir den Storm oder so geklaut hätte.


    Ich ihn durchs B-Net gejagt bis er kein spaß mehr hätte und es als lektion für angesehen hätte .



    Pk hin oder her wir reden hier von Hc wo es um einiges schwerer is an gescheite items rann zu kommen is ,im vergleich zu Sc .


    Wenn man ma denn schwierigskeits grad von 1.10 betrachtet.


    Auch aus dem grund heraus, nicht als Gilde angesehen zu werde wo man sich solche nummern erlauben kann.


    Wo die leute dann sagen ui da is nen KoR denn tuhen wir ma verkohlen denn mehr als sich ärgern tuhen sie sich nicht ,Die können wir beklauen mit nem bissel einfallsreichtum wie dieser Vogel es getahn hat.


    Und was Pk und Pkk angeht mus ich ehrlich sagen das es da auch nen herben unterschied gibt als in Sc.


    Es geht um Items , Und um Chars die man Mühesam hoch gelevelt hat und nicht nur um nen Ohr und nen bissel Gold .


    Und einige Arbeiten die haben nicht unbedingt jedesmal zeit sich imma wieder nen neuen Char zu machen . Nur weil son minderbemittelter Sack der meineung is sich nen joke draus zu machen einen aufzulauern und auf hinterlistige weise zu killen .


    Pk´n find ich scheiße aber ich bin in jedem game froh nen PKK zu sehen :D


    Man fühlt sich nen bissel sicherer . In Hc herschen nu mal die Gesetze des Jungels ^^


    Damit möchte ich nicht Pk´s und Pkk leute unterstützen aber fals ehrlich jemannd von uns ma durch so einen Vogel gekillt wird.


    Und er sieht ihn eine woche später zb in einem anderen game.


    Und killt ihn Wegen der Pk nummer tuhe ich diesen nicht dafür verurteilen.

    Man bedenke auch das killen des Pk´s beinhaltet das Risiko selbst dafür nochmal gekillt zu werden.


    Man kann im B-Net nu mal net kurz die B-Net Polizei rufen und ihn anzeigen 8o ( Deswegen nene Ich es auch keine Selbst Justiz da es hier nich mal eine normal gibt )



    So genug getippeselt der rest passt hier auch eigendlich net rein in denn Thread . Mir war nur langweilig und da ich eh so wenig ins Forum in letzter zeit geschrieben hab :-)


    Letzteres geht an JackJonson ( Da ma wieder das wort Pk gefallen is ) :D


    Bitte fast dat nich falsch auf es is nur ne Meinung . Ich pk net und Pkk net damit das nich in denn Falschen Hals genommen wird 8o



    ( Jo einer hats falsch aufgefasst ^^ . Ich rede hier net von leuten beklauen oder sich auf die selbe stufe zu stellen wie Doktor DiavoloHc_KoR ) Ich rede davon in zu grillen am besten trägt er dabei noch die zusammen geklauten items ) *gg