alles oder nichts

  • alles oder nichts 1

    1. ohne kommentar (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. k.a. (0) 0%
    4. geht so (0) 0%
    5. o.k. (1) 100%
    6. gut (0) 0%
    7. sehr gut (0) 0%
    8. hammer geil (0) 0%

    james bond" alles oder nichts" wer dieses spiel gesehen hat weiss was ein hammer ist...wie findet ihr das neue spiel von ea-games?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ...
    haste schon die screens gesehen god?
    ist doch hammergeile grafik auch schon bei nightfire...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ^ja hier geht es ja auch nur um james bond god^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • So gut der erste Vote auf K.a. ist meiner 8D


    Kenne das spiel leider nicht aber da du K.a. angegeben hast nutzte ich ihn auch !
    PS to Puma:
    Aso irgenwie kann man alles anhacken und dann abstimmen. das könnte unter Umständen von böswilligen 3ten ausgenutzt werden um den Vote zu versauen.

  • ja?ich gucke mal ob ich screens auftreiben kann....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • finde auch das goldeneye von rare und nintendo für den n64 der beste bond spiel ist


    mein erstes multiplayer gefecht hab ich auch da im multiplayer bestritten :D

  • ^^ jo goldeneye war schon der knaller... will gar nit wissen wie viele stunden ich das gezockt hab
    und zu der grafik naja die is grade mal gutes mittelmaß würd ich sagen
    hab heute das farcry-demo draufgeknallt ... DAS is grafik alter fuchs

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zitat

    Original von Godlike
    ich finds net gut das beste james bond spielt ist und bleibt goldeneye von rare und nintendo für den n64 :thumb:


    recht haste. Die guten alten N64 Tage. Der Multiplayer Modus ist einfach unschlagbar... :thumb:

  • wolllt ihr nochmehr screens?
    (ja=?...wirklich kann noch ganz viele auftreiben...)^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]