Hat KoR irgendwie Feinde ?

  • Hagina,TunteTobi und Superztar sind Todfeinde von mir...s

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Wir pflegen Freundschaften und Allianzen, keine Feindschaften :D


    ----- Hat KoR verfeindete Gilden oder Clans? Mich hat einer von clw arg gestresst----


    Das ist wie im richtigen Leben: Wenn Du reich, schön und berühmt wirst ruft das Neider herbei oder Leute, die daran teilhaben möchten, ohne was dafür tun zu wollen :smoke:


    Also: Nicht mal ignorieren solche "Begegnungen der Dritten Art" :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • die genannten feinde sind neonazis

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich verstehe die ganzen online-stresser :baby: nicht.


    ich mein ... reicht denen nicht der Alltagsstress im RL =?!?


    und nochwas, ich glaube kaum das MC'ler "ernstzunehmende" Nazis sind, das sind noch Kinder :drehen: (zwischen 10 und 15 schätze ich), halt einfach Mitläufer die den falschen Bekanntenkreis haben.


    irgendwie tun sie mir leid !! versucht sie nicht irgendwie zu belehren, einfach ignorieren, vielleicht kapieren sie dann wie !"§%$%" sie sind

  • wir haben keine Feinde ... wenn überhaupt gibt es Laudz die wir (also ich zmindest) gern mal auf stumm (?) schalten


    ich die einfachste und angenehmste Methode

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • habt ihr nicht denjenigen als feind der sich so ähnlich nennt wie diablo und dann hc-accs missbraucht?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ne ich denke die meisten würden jetzt sagen!
    wir lassen uns nicht auf dieses niveau herabsinken! wenn wir dass tuhen würden hätte er sein ziel erreicht!! ;)


    mfg R!P

  • also ich denke wenn man nen storm an sonen falschdiablo verloren hat dann ist man doch shcon sauer oder würdeste ihm noch ne wf geben?


    (klick:endlich habe auch ich 1000 posts die langen mühen haben sich gelohnt:P)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]