Welcher Charakter?

  • Welcher Charakter ist euer Favorit? 0

    1. Seraphim (0) 0%
    2. Vampir Lady (0) 0%
    3. Waldelfin (0) 0%
    4. Gladiator (0) 0%
    5. Dunkelelf (0) 0%
    6. Kampfmagier (0) 0%

    Also ich hab bisher Dunkelelf, Vampir Lady und Kampfmagier angetestet


    Vom 1. Eindruck gefällt mir der Kampfmagier am besten von den Skills her.


    Also wer gefällt euch am besten?


    Bitte begründet eure Entscheidung auch will Wissen was ihr so von den Charakteren haltet.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Kampfmagier und seraphime

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *edit ausserdem noch die waldelfin wegen dem bogen.... :thumb:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    *edit ausserdem noch die waldelfin wegen dem bogen.... :thumb:


    @ Puma
    Und ich finde Gladiotor am besten , weil er diese komischen nahkampf teile benutzt! ist voll cool !! :rolleyes::argh:

  • du meinst diese komische saltoattacke?
    ich finde den nur bei mir aufm PC gei, weil der da eine 2-hand und eine einhandwaffe tagen kann.(fehler)^-.-^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • nö...ich kann nur vermutungen anstelln...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Also für alle Nahkämpfer ist auf jeden Fall der Gladiator zu empfehlen und für die Fernkämpfer der Magier!!


    Die anderen Chars sind auch sehr gut für z.B. Monsterbeschwörung oder Blocken!!

  • eigentlich haben alle ihre reize....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ja stimmt, da hast du Recht nur was mich ein bisschen stört ist das komplizierte Skill Menü.


    Wenn du total neu in das Spiel einsteigst und vorher nicht den Singleplayer gespielt hast und direkt in den Multiplayermodus einsteigst kannste eigendlich sofort aufhören :(

  • fidest du dich mit den kombos zurecht?
    ich garnicht

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Das ist wie bei Diablo 2^^


    Mein 1. Diablo 2 Charakter war total verskillt und mein 1. Char bei Sacred (Vampir Lady) wars auch.


    Aber man blickt schnell durch und bei meinem Eis Mage sind die Kombos eigentlich recht wichtig.


    Hab vierfach Eissplitter und ne Menge Gelbe Potions dabei^^

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • hmmm...bei mir funzen die combos bei meinen gladiotor garnicht...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Naja was ich scheiße finde, gegen Anfang des Spieles hat man zwar ein bisschen Ausrüstung aber sehr wenig Gold. Wäre z.B. sinnvoll mehr Gold zu bekommen für Tränke. Besonders im Singleplayer sind mir die Lebenstränke sehr sehr wichtig!

  • Ähm kommen wir plz wieder zum Thema back.
    Das man am Anfang zuwenig Tränke hat, hat nicht wirklich viel mit den Lieblingscharakteren zu tun.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Waldelfin hmm.
    Sie ist eine sehr gut ausgewogene Kämpferin mit 1 Makel.
    Charakter mit den 2. Niedrigsten Lebenspunkten und 1 der 2 Charaktere die mit dem Pferd einen vorteil haben. (Der 2. ist der Magier)
    Sie hat aber auch zufuß Vorteile da sie dann schneller Angreifen kann.


    Als blocker kann man ihren Gefährten des Waldes beschwören (Einhorn).
    Sie hat ein sehr ausgewogenes Potential was Attacken angeht dazu habe ich gerade eine Grafik unten angehängt. Ihr Mehrfachschuss funktioniert nicht wie bei Diablo 2 das man 1mal Mehrfach schießt sondern als Zauber das ihr die Hände leuchten und sie in dieser Zeit nur Mehrfachschuss macht.
    Und ihr Klingenpfeil trifft Gegner mehrfach.


    Besonders nice sieht der Explosions Pfeil aus wenn die Gegner von Innen Explodieren wenn sie an einem solchen Pfeil sterben.


    Falls mehr solche Entwicklungsschemas wie unten gewollt sind sagt es einfach^^

  • hat jetzt nix mit dem thread zu tun aber ich muss mich mal hier beschweren


    warum nennt sich das Forum hier


    Sacred
    Das Forum zum neuen "Diablo-Killler"


    Einspruch!! das ist eine spekulation!


    DAS ist niemals ein d2 killer
    aendert das plz


    thx :thumb:
    see us

  • @Fenix399 darüber könnte man jetzt wild disk. aber darauf habe ich irgendwie keine Lust :(


    @Firestorm echt nette Grafik!! :thumb: Fettes Lob! Haste die selber gemacht und haste vielleicht noch mehr davon??