Erste Eindrücke zu Sacred

  • kann man auch ne multiplayerdemo runterladen oder wie=?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • dann kaufe ich es mir!!!wann schätzt du wird es billiger?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ahhh ok...dann hole ich es mir in nem halben jahr ^-.-^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Bei Amazon kostet es auch nur 45 € ist ein Akzeptabler Preis finde ich.
    Und man kann das Lösungsheft gleich dazukaufen. Das kostet wiederrum 15€. Ist ne hübsche Lektüre das Lösungsbuch^^

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • wer braucht schon das lösungsheft...ich meine gibt es hier jemanden der d2 mit lösungsheft spielt?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Als d2 rausgekommen ist haben sicher paar Leute mit Lösungsbuch gespielt :) Naja wenn man bedenkt, dass Diablo2 mitlerweile 3 1/2 Jahre alt ist, ist es doch klar das niemand mehr mit Lösungsbuck spielt oder? ;)


    (Naja außer Leute mit scheiß PC und gerade dahinter gekommen sind sich DIablo2 zu kaufen, weil das das einzigste Game ist was auf ihren Rechnern funktioniert)

  • Ich mag Lösungsbücher ich spiele zwar kaum danach aber bei einem großen Spiel sind sie doch hilfreich.
    Und die ganzen Illustrationen im Buch sind hübsch.
    Und ne ganz hübsche Karte ist drinnen aber das weicht vom Thema ab^^

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • ja....schritt für schritt aber es kann auch ein bisschen nerven finde ich....also ich habe mir das zum schluss net mehr durchgelesen...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich weiss nich... ich find das spiel komisch.. zu bunt, die charaktere (LOL) sind dumm animiert... richtig kindisch


    an die atmosphäre und das spielgefühl von d2 kommt niemand ran. das einzigste was d2 ablösen kann is d3! *punkt*


    kaufenswert is es auf alle fälle, klar! wir sind ja "hack and slay"- Spiele fans... aber es mit D2 zu vergleichen (das dazu noch 4 Jahre älter ist) ist ne schande !!!!




    (( übrigens gehts mir bei Spielen nicht um grafik; ich spiele sehr gerne noch auf meinem alten Snes , trotz neuer ps2 ... mir gehts einfach um den fun, spielbarkeit, spieltiefe , kreativität der entwickler etc. ))

  • man muss sich erst dran gewöhnen und irgendwann macht es spass

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • woitschi kannst mir ja dein spiel schicken wenns dir aufn senkel geht:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]