Bayern VS Real

  • würd auch sagen das die bayern das ding in real schaukeln!!!!


    haben real in bayern auf jeden gut unter kontrolle gehabt!
    war einfach nen schei**** ding was sie da reinbekommen habenj!!!

  • bayern vs Real 1:2

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Îst eine spannende sache ich denk mal das es die bayern noch schaukeln ABER wenn "der beste" ein ball reinkriegt wars das

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @vampire ich hab nur gesagt, dass sich bayern zzt nicht mit den internationalen top-mannschaften messen kann. das kann keine deutsche mannschaft zur zeit. denn die bundesliga ist einfach insgesamt sehr schwach. nur das fällt uns net so auf... wie soll es auch? wir ham ja keine vergleichsmöglichkeit. und ich bin der meinung, dass es immernoch was anderes ist gegen mannschaften wie barca, valencia, la coruna usw zu bestehen, als gegen dortmund, leverkusen und stuttgart. oder willst du das bestreiten? daher habe ich bewusst keinen vergleich angestellt welche der beiden mannschaften nun die bessere heimbilanz hat.
    was mein urteil über die leistung der bayern gegen real betrifft bin ich wahrscheinlich ein wenig parteiisch. ich mache kein geheimnis daraus, dass ich die bayern nicht mag. vielleicht sind mir auch gerade deshalb dinge "aufgefallen", die einem bayern"fan" verborgen geblieben sind...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Vollkommen richitg..
    Ich weiß gar nicht was die Vollmeisen bei DSF immer labern. Bundesliga beste liga der Welt..... Kann nur höneß gesagt haben...Guckt euch doch mal die Bananen an.... :D

  • ich tipp auf bayern die schaffen das die müssen das schaffern 1. für den deutschen fußball 2. weil ich nen herz für bayern habe... 3. sie haben immer gegen rea gut ausgesehn und werden es wohl auch wieder schaffen hoffe ich :>

  • Bayern vs Real muss ich nochmal umändern meine wette ich tippe jetzt auf
    1:3:bier: :dup:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ich hätte dich anders eingeschätzt Tik0.....Die meisten tippen so oda so auf die BAyern also....Und abyern weiß das sie spielen müssen wioe die WELTMEISTER deswegen wird es nicht leicht aber bayern wird gewinnen....

  • Wie gesagt ich sage auch das die Bayern einen drauf bekommen :)...
    Und die Stunde der Wahrheit rückt langsam näher...
    WEnn Spiel vorbei ist, mache ich Bericht :D