Bayern VS Real

  • Kurze Zusammenfassung des Spiels........ :D
    Bayern konnte erstaunlicher Weise gut mithalten und hat es meiner Meinung auch verdient zu gewinnen.....
    Durch die unglaubliche Schusseligkeit des "BESTEN TORWARTS DER GALAXIS"
    Haben die lieben Bayern dann doch noch ein EI reinbekommen...... :D


    Das war wohl das aus für Bayern.... In Madrid brennt in 2 Wochen der Baum.... ;)

  • Die zieh den Bayern die Lederhosen aus :baby:

  • Zitat

    Original von Nineball
    Durch die unglaubliche Schusseligkeit des "BESTEN TORWARTS DER GALAXIS"


    Nicht Träumen er zählt lange nicht mehr zu den besten^^.


    Der real torwart ist 21 oder 22 und der gehört zu besten auch rüstü.


    Wir wissen ja alle was mit ihm los ist :0o

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • kann ja noch was draus werden entweder die könige oder die kaiser... :0o

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hier nochmal das Kahn laggy :uhoh: :ja: :rofl:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • hrhr zuuuuuuu geil das ganze


    so
    1. Bild: ha komm her ball ich fress dich
    2. Bild: he ball wo bisnn du?
    3. Bild: au scheiße hoffentlich hats keiner gesehn

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ihr seid alle so scheiss Pateisch??? Wieso es ist eine deutsche Mannschaft und ihr habt doch gesehen wie die Bayern die Realern Geplattet haben 3 torschüsse für real und bayern 15 das spricht für einiges,oder?? und alleine 5 schüsse durch makaay die dann die gesammte real mannschaft am ende insgesammt hatten...!
    Ich werdet es sehen in Madrid ich sage euch alle Der FCBayern geht mit so großen Intusiasmus in das spiel und sie werden zu 99 % gewinnen.In deutschland war es auch nicht leicht für Real aber trotzdem ein Remi...durch Sehr viel glück..
    Und ich würde auch nicht umbedingt sagend as es Kahn's Schuld war bayern hätte zu den Zeitpunkt schon mehr als 1:0 führen können...Locker..
    denkt an meine worte und ihr werdet sehen WIE BAYERN GEWINNT!!!

  • 1. deutsche mannschaft ... ja und bin österreicher
    2. spricht das gegen bayern ... von 15 schüssen nur einer drinnen!
    3. ja ok das ergebnis is vielleicht nur kahns alleinige schuld... das tor allerdings schon... und im endeffeckt haben sie durch das tor 2 punkte verloren
    4. glaub ich dass sie verlieren
    5. interessiert mich fussball eigentlich eh ned außer es geht um manu oder vorwärts steyr

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • 1. entweder bayernfan oder bayernhasser... so ist das nunmal. scheiss auf die 5-jahreswertung!
    2. 15 torschüsse? man muss statistiken auch auswerten können. gute chancen hatte bayern 3-4. der rest waren schüsse nach standarts die ze roberto durch schwalben rausgeholt hat. is echt so!!!!
    3. 99%? wie hast du das denn ausgerechnet? du vergisst das bayern das spiel machen muss, weil die ein tor brauchen. und ein kenner der premiera division weiss, dass real zuhause fast unschlagbar ist. und die bayern sind mit ihrem armseeligen können weder real noch irgendeiner anderen europäischen spitzenmannschaft gewachsen. deutschland ist schon lange keine topliga mehr, kann also nicht der maßstab sein und die "qualität" der bayern zu bestimmen.
    4. bayern war nicht stark, sondern madrid hat nur das nötigste gemacht und hat unglücklich den gegentreffer hinnehmen müssen. man kann sagen: das war nicht real madrid, wie du es in knapp 2 wochen erleben wirst.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • die madrider sind aber auch anderes klima gewöhnt :D
    vieleicht lag es ja daran das sie hier net gerade die besten waren
    immerhin ist es in Spanien immer sehr warm :baby:

  • UniMatrix das ist echt der reinste Quatsch was du sagst...Bayern war nicht stark Real schwach LLLOOLLL bayern war das ganze Spiel überlegen..!
    Real hatte nur keine Peilung...Und FCBayern ist auch Zu Hause in der GESAMMTEN Saison ungeschlagen also was du sagst ist nicht wahr.!
    Es kann ja sein das real zu hause auch stark ist aber du kannst Niemals sagen bayern nicht und wenn musst du es auch erwähnen...Bayern ungeschlagen zu hause
    Wir werden es sehen REAL vs. FCB ...Wer gewinnt

  • wenn sie die gesamte liga nicht zuhause verloren haben bedeutet das was oder?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !