3 elemente

  • wollte mal so fragen ob es war ist was man mukelt über sorcs...
    stimmt es das es eissorcs net mehr so bringen und blitzsorcs eh schon scheibe sind?
    viele meinen dass firesorc top is

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • endlich mal nen vernünftiger thread von dir bzw post...
    ja es sieht jedenfalls so aus das blitz sorcs nix mehr bringen höchstens ne nova sorc für gräfin runs finde ich,
    eine feuer sorc hat dafür zb. probs in baal runs aber sonst ist die ziemlich gut auch im pvp, ne cold sorc ist immer noch klasse nur halt bei allen kommt es auf die richtige skillung und vorallem aber auch auf die items an... me persöhnlich hat jeden sorc typ und finde immer noch die orb sorc am besten aber da ist dan der nachteil kann nur mit der pvp spielen oder baal runs machen bzw meppeln pindeln aber wenn cold immune gegner kommen ist die müll ~~ :D

  • hab ne meteor/fb und ne blizzard sorc ... find die feuersorc bequemer zu spielen
    aber killen tut die blizzardsorc auch ... außer eben immune da schauen die beide alt aus



    naja n kumpel hat ne 2ele sorc mit massig skillern und überhaupt high end items
    die killt recht gut wie ich finde und gibt kaum immune

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hmmm aber es gibt übertreiber die ihren meteor auf 5k gemaxt haben wie denn das?
    (eine hat mal 12 k gesagt naja wers glaubt...)
    @Godlicke danke godlike ich werde mir mühe geben weitere gute posts zu machen^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • jo also 15k meteordam is nu echt kein problem nicht
    da sind noch nichtmal skiller oder facetten dabei

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • so rein auf Feuer würd ich dann doch net setzen weil eine von den kälterüssis braucht man eh immer und manche meinen man brauchtre dringend teleport und statikfeld aber da weiß ich es selber nicht so genau.
    Blitz ist auf jeden Fall heftigst abgeschwächt worden meine nova sorc macht grad ma 500-800 dmg also feuer is auf jeden fall die bessere Wahl würd ich sagen :thumb:

  • habe ebenfalls eine mfsorc die auf fire geskillt ist. sie ist nur auf pindel,mephi und schenk geskillt. mach mit mf stuff auch gute 14k dmg. allerdings bist du wirklich gefi**t, wenn mal wein feuer immuner kommt.
    kommt halt drauf an wofür du die sorc benutzt. also überlege dir erst und dann skillen


    MfG


    Der-Derbe

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Also me hat auch ne feuer sorc die mach 12-13k dam wenn ich mf an habe wenn ich kampf sachen an hab zum baalen oder so macht die 23 bis 24 k dam und wegen feuer immus habe ich immer mein soldi dabei der hat heiligen frost und killt mir die feuer immus also feuer sorc rockt aber auch nur mit soldi^^

  • nagut dann lag ich eben falsch ich meinte 25 und 32 k.also ich benutze die sorc zum killen von monstern...also zum diaspiele^^ :0o

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]