Karneval

  • Holt die roten NAsen aus dem schrank, die Karnevalszeit ist wieder da!!


    Sprüche, Texte, Scherze, Gedichte oder Verse. alles hier hinein. Und wer Lust hat kann natürlich auch irgend etwas anderes schreiben, es sollte aber möglichst was mit diesem Thema zu tun haben. also denn. Ich hab euch nen anfang gegeben. Jetzt seit ihr enkt euch was was aus.

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • sry, aber ich finde Karneval soooooo scheiße <- meine Meinung.


    Die ganzen kranken Typen im Fehrnsehn gehen mir so auf den Sack, und keiner deren Witze ist lustig :thumbd:


    Anstatt das die mal richtige Feste feiern, wie z.B. Pfingsten in Wildeshausen.....


    Naja ich werde zu keiner dieser kranken Veranstaltungen gehn...

  • Ok, das kann amn verstehen. Alle Sachen kann ich auch ab. Wie zB diese öden Serien im Fernseher, die meist doch eh nur an die ,, alten" gerichtet sind. Die finde ich mitlerweile auch so was vo ausgelutscht, den egal wann man das guckt die bringen immer nur die selbe Kacke. Aber dafür find ich die Zuge ganz lustig( fressen um sonst). Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil das mal was ist wo man mal mit Freunden hingehen kann, mal nen Gläschen trinken kann, oder sonst irgend etwas machen kann.

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • gegen einen Trinken habe ich nichts, aber dann bitte sich nicht so scheiße benehmen.
    Und sich so Anzuziehen finde ich auch nicht doll, erinnert mich irgendwie an Kindergarten... :O

  • kommt nach basel in die schweiz dort wir richtig fastnacht gefeiert!! (karneval) tags über laute musik durch die strassen! und am abend saufen bis zum abwinken!! :D


    mfg R!P

  • @rip das is traurig...abends saufen...tzzz


    Montag 11 Uhr Schule aus...entweder kurz zur der Schule gegenüberliegenden Brauerei und dann gleich in die "Disko" (<---halt nur saufen...) oder nicht zur Brauerei und gleich dahin...Nachts dann ins Bettchen und am nächsten morgen 7.30 Uhr Unterricht...


    So muss es laufen!!! Habe letztes Jahr extra gegen die Mehrheit des Kurses ne Klausur verschieben lassen, die am Dienstag nach Rosenmontag gewesen wäre...JUHU ICH FREU MICH SO!!! achja verkleiden tu ich mich net...obwohls da ein Freigetränk geben würde...hmm meint ihr ein Sombrero zählt als Verkleidung? Glaube net...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • TA TAAAA TA TAAAA TA TAAAA Kölle ALAAAF KÖLLE ALAAAAAF KÖLLE ALAAAF ! Bei mir gehts richtig ab wohn ja fast direkt neben Kölle man das wird ein spaß*freu* also wer in der nähe Kölns wohnt kann sicher mit mir fühlen :)) Aber Leutz nicht durchdrehen mit :bier: sonst :kotz: TA TAAAA TA TAAAA TA TAAAA

  • Will ja niemandem zu nahe treten.. aber Fasching, Karneval, Fastnacht(?), Rosenmontagszug - damit hab ich noch nie was anfangen können. Ich finde da nichts witzig oder bestaunenswert... aber wenn's schee macht .. es sei Euch von Herzen gegönnt.. *schauder*


    Unverständlicherweise gibt es ja auch Leute, die Grünkohlfahrten, Labskaus und den Hamburger Fischmarkt nicht mögen.. :D



    p.s. Dabei fällt mir ein, daß ich mal mit Family bei Freunden zur Basler Fasnacht war.. und das hat Spaß gemacht, wenn ich mich recht erinnere.. viellieicht geht mir die deutsche Variante auf den Geist?

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jo miro kann ich mir gut vorstellen! ein kolleg aus frankfurt hat auch genau dass selbe gesagt! in der schweiz ist einfach geil! :D
    will hier zwar nicht den deutschen karnevalfeiernden zu nahe treten aber so wie ich dass aus dem TV mit bekomme ist dass verdammt langweilig bei uns geht die post ab!! :drehen:


    also möchte niemanden beleidigen! :0o


    mfg R!P

  • ..ja.. ist komisch irgendwie..
    unsere Freunde wohnen in Delamont / am Bieler See da unten und sind extra mit uns nach Basel getobt. Erst dachten wir, sie seien nicht ganz frisch im Kopp.. aber siehe da.. hat sich als richtig rausgestellt, das zu machen..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Berlin,Schweiz und Karneval is wie Fisch mit fahrrad


    Wer in Köln oder Düsseldorf beim Karneval war der kanns


    nur verstehen


    Und wer dann sagt das is nix der kann garnit Feiern

  • ach na ja.. kommt wohl drauf an, was man unter feiern versteht.. :D


    Aber dazu muß ich mich nicht in bunte Tüten hüllen, lange Nasen tragen und ständig in Umzügen durch die Stadt marschieren.. :smoke: ... oder etwa doch?

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hmm.
    Kann ja sein dass wir da etwas hinterher sind, denn bei uns beginnt der ganze trubel erst heute. *freu*
    und morgen erreicht es dann seinen höhepunkt.
    also ich muss sagen bei uns im fasching (karnevalszeit) ist meistens die hölle los. zumindest an den genannten 2 tagen.


    werd heute abend mal gemütlich feiern gehen und morgen genüsslich meinen rausch ausschlafen *gg*


    also ab geht die fete


    :joker: :fete: :band: