Flotter 3 er

  • Hallo,


    wir haben 3 Musketiere !


    Durch Gutes Teamplay und nach 100 derten Baalruns erreichte Gestern der 3 Korler das Lev 96 :thumb::respekt:


    Attacke Level 97 sag ich da nur :ja:


    AsheinRache_KoR ( Assa )


    Trigger_KoR ( Hammerdino )


    BadFred_KoR ( Shocker )


    Ich wünsche allen Gute Runs, super Partys und keine Rips mehr :thumb: auf dem noch langen Weg zum Lev 99 :D



    Gruß


    Masanari

    2 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Auch von mir nen ganz herzlichen und noch viel Glück.

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • >Voller Erfurcht< *verbeug*


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt::respekt: :respekt:

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

    Einmal editiert, zuletzt von Parzival ()

  • grz und mega :respekt:


    Edit:


    aber ihr könnt ja mal eure Eintragungen im KoR-Ladder aktualisieren dann sieht das wieder bissl netter aus wenn Leudz bei uns auf HP gucken :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

    Einmal editiert, zuletzt von JackJonson ()

  • Hallo,


    die 3 Musketiere sind wieder vereint :D


    Durch Gutes Teamplay :D erreichte ich Gestern als letzter der 3 Musketiere das Lev 97 :rolleyes:


    Attacke Level 98 sag ich da nur :baby:


    Ich wünsche allen Gute Runs, super Partys und keine Rips mehr auf dem noch langen Weg zum Lev 99



    Gruß


    Masanari

  • Hallo,


    hiermit gebe ich bekannt das der erste aus unserem Trio, Rudi, mit seiner Assa der erste Korler ist der das Level 98 erreicht hat. (Platz2 Assa Ladder)


    Herzlichen Glückwunsch


    Gestern Abend war es soweit der erste der Musketiere erreichte das was noch keinem vor ihm gelang, um ca. 21.30 und machte es Ping, nach xxxxx von Baalruns erreichte Ashein das Level 98.
    Ich hoffe das ich im in den nächsten Tagen folgen werde, durch meinen letzten Ripp am Dienstg ( -7 Mill= ca.75 runs ) werde ich es bis Ende der Woche wohl nicht schaffen, nu fehlen mir noch 25 Mill.


    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Runs, super Partys und keine Rips mehr bei deinem letzten Level :thumb:


    Gruß


    Masanari

    2 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Ashein, du verrückter Hund :0o

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Jo vielen Dank. Hiermit möchte ich mich sogleich bei den vielen Suportern LvL-Gefährten bedanken die mich auf diesem Weg begleitet und mich auch Unterstützt haben besonderer dank geht an:


    Badfred_KoR, Kingbubu_KoR, Purzel, Wolfi, Andre(KoC-Hammerfall),Nils,Hammerhamster,Denedai,Dbda-Loctus,Dgb-Leader,ColdveryCold,Solaris mehr fallen mir gerade nicht ein eich ein grosses danke an alle die ich vergessen hab.


    Nun wird erstmal geplant ob Projekt 99 in gegebener Zeit realisierbar ist.


    Ansonsten auf weitere gute Zusammenarbeit und erfolgreiches lvl´n


    mfg Ashein

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.