Was hört ihr im Moment?

  • so wenn das weiter so zum spammthreat ausatet mach ich zu also nur was grade im hintergrund an is zu schreiben is spammen muss schon mehr sein ok!!

  • ich weiss auch net manche ändern auch hier direkt ihre meinung wieder und posten ne andere gruppe oder so bzw schreiben einfach nur nen lied rein or so und andere seite wieder ... da snet das wahre -.-

  • So 2 leute können wohl nicht lesen, oder welchen grund gibt es das sie nur blöd ein lied rein gepfeffert haben.


    Ich hab die beiträge ganz einfach ma gelöscht!


    Mo.G hat es ja schon gut gemacht, zwar nicht ganz was ich wollte aber der weg is gut!


    und wenn ihr weiter so macht und nur einfach blöd ein lied reinschreibt mach ich zuhier, wenn hier spammen wollt geht zu KoC in die Narrenkammer!!


    Grüß Naff[Music-Forum Mod!]

  • ich hör: abnea - velvet moods (dj tiësto remix)
    gibt wohl net viele lieder, die so energetisch sind und gleichzeitig auch noch beruhigend...
    alternativ bin ich einfach viel zu hektisch, und so sind knap 160 bpm net besonders viel für mich ;)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich höre momentan:


    Reel Big Fish (die ganze zeit) ist nähmlich die beste band der welt!!
    Bob Marley
    Greis (Schweizer Hip-Hop)
    Brandhärd (Schweizer Hip-Hop)


    Anzumerken ist!! dass ich ausschliesslich Schweizer Hip-Hop höre!! da der rest einfach müll ist!! Nach meinem geschmack!!
    Die das andere hören sollen dies hören hab nix dagegen!! denn wenn jeder mensch gleich wäre wo wer dann noch der Spass??


    mfg R!P


    @ naff hoffentlich ist dies hier ok?? :0o