lord such spamer beweise für blizzard

  • Hallo alle board-süchtler


    ich habe heute um 10:30 uhr mit blizzard deutschland telefoniert und mich wegen dem spammer kurastsorc und nicetoseeus beschwert



    mann hatte mir daraufhin gesagt ich sollte versuchen so viele user wie möglich dazu zu bewegen screens über die person zu bekommen und sie gesammelt per mail an support@blizzard.com zu senden



    also sendet mir per mail soviele screen der spammer wie es geht ich werde sie dann zusammenfassen und gesammelt an blizzard senden


    ich werde dann das ergebniss hier reinposten



    also ich habe alleine schon 36 screens von dem pi....er und ich hoffe es werden noch viel mehr



    denn hacks/cheats etz sind scheisse und mindern extrem die spielfreude wie ich finde



    also helft den lord bitte das battle - net wenigstens von den spammern zu befreien





    euer herzog der kor und freund


    lord

  • Kläre mich mal einer auf !


    Wer?
    Wo?
    Wann?

  • sollte eigendlich alles klar sein aber noch mal genau


    also es gibt leute die vollgendes machen


    sie linken sie in ein offenen spiel ohne pass ein und fangen sofort mit werbe spamms an gehen dann aber sofort wieder raus und das mehrmals hintereinander


    ich kann euch gerne mal n screen senden


    in endeffekt siehst du dann genau solche mails die du auch in chat channels sehen tust


    z.b. der itemstore bietet an sol zu 20 euro harle zu 30 euro und so ähnlich und das ist extrem nervig und stört das spiel weil du kein monster mehr sieht und gekillt wirst


    die spamm mails werden über ein sogenanntes trade-spamm hack programm verursacht und ich kann nur sagen das nervt leute



    wenn sonst noch fragen sind einfach melden bei mir und wer mal n screen haben will damit ihr wisst wie sowas aussieht kann ich den euch gerne senden den wir müssen diesen pi....ern ein riegel vorschieben



    euer lord

  • Will jetzt nicht den Spielverderber spielen. Aber meinst du das bringts. Die erstellen sich einen neuen Account und dann gehts weiter ..... X(
    ICh weiß allerdings auch nicht so genau wie weit Blizzard da eingreifen kann.

  • jo genau das hatt blizzard mir gesagt es wird sofort der cd-key gesperrt und die ip gespeichert


    wenn das dann nochmal passiert dann wird im server die ip gesperrt


    und somit kann er sich nicht mehr einlocken auch mit einen neuen key nicht mehr



    und kraily danke für screen


    euer lord

  • die haben doch auch alle dutzende cd keys und können eben wie der metallkopf gesagt hat einen neuen acc erstellen(sry^^...)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • also dutzende cd keys gibts nur mit nem cd key generator un die KEYS gehen zwar zum installieren aber NICHT um sich ins Bnet einzuloggen un wenn ihre IP gesperrt wird haben sie sowieso ein problem