Führender der HC Lod Ladder gestorben

    • Offizieller Beitrag

    Sicher erinnert ihr euch noch an die letzte News, wo der Necro HomancerJS die bis dahin führende Amazone tS-DeVII überholen konnte und sich somit den Platz an der Sonne ergattern konnte. Inzwischen ist bestätigt worden, daß der Necro gestern leider gerippt ist, auch wenn die er auf der Ladder noch als lebend angezeigt wird. Somit schied ein weiterer Char auf dem Run zur 99 aus. Unser Dank für den Hinweis und den Screenshot geht an Kronenex.


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • welchen arsch meinst du der hatte mal einen arsch der hatt noch nicht mal mer seine e...r


    oh mann ich würde mich echt aufhängen den ich habe n char auf 93 und das dauert ewig bis mann 94 geschweige den bis 97 wie die gildenmusketiere oder 98 wie der toti erreicht hatt oh mann das ist echt heftig



    mein beileid


    aaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmen

  • ich weis wieso ich kein hc spiel. 1. ist mir das zu stressig neue chars zu machen, zu lvln und gute items zu finden. 2. würde mich das so dermaßen nerven wenn mein char stirbt so ab lvl 80 kotzt das dann schon an oder auch früher........ und dann noch eventuell gute items verlieren O_o


    aber respekt an alle die die sich die mühe machen !!!!!!!!
    und zu den hohen lvls (9x) ich hab gerade mal ne ama auf 95 und ne sorc auf 92 (beide noch aus 1.09) alle anderen chars 90 oder niedriger. Woher nehmt ihr die zeit eure chars so hoch zu lvln?????? zockt ihr tag und nacht O_O

  • Zitat

    ?????? zockt ihr tag und nacht O_O


    ... und die Zeit dazwischen auch noch... :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Herzliches Beileid :baby:


    In stiller Trauer ;(


    Masanari

  • auch mein beileid...


    @dia übrigens is der link zu falsch geschrieben da fehlt das "l" :D


    greetz

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • So hoch und dann nen rip... na danke...


    Emin beileid hat er

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.