Der Geilste Hammerdingiude den ich je gesehen habe

  • habe den hammerguide jetzt gekriegt ich kann nur sagen: das ist der hammermäßigste hammerguide den ich je gesehen habe...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hab ein bisschen daraus gelesen und hätte jetzt irgendwie lust ne grosse pala-party zu machen die die ganze nacht lang dauert ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Gut, machmal die Orga. :baby: Komme auch, mit Pali Ladder Shocker Lev 97

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Zitat

    Original von Talic
    hab ein bisschen daraus gelesen und hätte jetzt irgendwie lust ne grosse pala-party zu machen die die ganze nacht lang dauert ^^


    Bin mir da ganz sicher da wir das letztens schon mal machen wollten :D
    Aber wenn das klappt versuche ich auf jeden dabei zu sein

  • Zitat

    Original von Masanari
    Gut, machmal die Orga. :baby: Komme auch, mit Pali Ladder Shocker Lev 97


    Ich dachte eigentlich an ne D2Night, alle fangen neu an und jeder nen Pala :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Hi!


    Ich bin neu hier... Kann mir trotzdem mal einer den Guide per email schicken? Lane.Duck@web.de


    Bitte mit einem entsprechenden Betreff, weil ich alles mails lösche die ich nicht zuordnen kann.


    Danke!