Die besten Filme aller Zeiten...

  • boah dia ... bücher sind nur öde wenn man ned kreativ is was ich dir echt nicht nachsagen will/kann

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Die Bücher sind einzigartig.<--LoR
    Zeitvreschwendung jaa.....
    paar bücher schon

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Aber heftig es gibt filme die man wegschmeissen kann.
    Man Favorit ist Titanic.
    Reine Zeitverschwendung^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • hehehe
    na verdammte sch...... ich wollte diese szenen vergessen und jetzt kommt alles wieder hoch
    wartet mal kurz muss auf die toilette.


    Einige minuten später......


    uahhh musste mich übergeben^^.


    Titanic war einfach nur schrott.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von woitschi
    boah dia ... bücher sind nur öde wenn man ned kreativ is was ich dir echt nicht nachsagen will/kann


    Nö, sie sind öde, weil man in der Zeit was kreativeres machen kann.
    Da guck mich mir lieber nen Film an, als mich Tage hinzusetzen, das Buch dazu zu lesen und Augenschmerzen davon zu bekommen.


    Sorry, ist für mich halt Zeitverschwendung :ja:
    Wem es Spaß macht, der soll's halt machen ;)

  • Na komm dia gib doch zu das du auch bücher"mal" gelesen hast^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nicht vom thema abkommen^^.


    Hab gestern "Die üblichen Verdächtigen" gesehen und muss sagen jaa.... ein sehr krasser film besonders der schluss.
    Wer den film schon sah ist meiner meinung denk ich mal :smoke:.


    UNd noch Der Fluch von Darkness Falls ein schöner film^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snowboy
    From dust till dawn


    Ist das dein ernst ?
    Hab den Film auch gesehen, bis zur hälfte war der richtig gut.


    Nur der Rest vom Film (Kampf gegen Zombies :0o) war dann einfach nur noch trash. Ich dachte: Was ist denn nun los, bin ich hier im falschen Film ? ^^

  • bücher bilden und sind spannend und funzen ohn strom-... ich könnte mir kaum vorstellen wie es euch vor 100 jahren ergangen wäre.dann wäre meiner meinung nach die selbstmordrate in astronomische höhen geshossen.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • der film ist meiner meinung nach eifach nur kult!!!


    Zitat: Komm bloss net auf die besch*** idee wegzulaufen den ich hab 6 kleine freunde die schneller rennen können als du!!

  • also mein lieblings film ist die reihe vom Tanz der teufel aber der letzte Teil in der ritter zeit ist totaler schrott der den horror total versaut
    M.F.G destroyer

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd:

  • mein lieblings film ist tanz der vampire (glaube so heisst der...)
    und alle james bond filme (fast alle aus mit dem schauspieler der nur . mitgespielt hat.muhahahahah er war zu schlecht.)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • so ne allg. top10 kann ich kaum ernennen, dafür zu viel gute filme gesehen, aber klar vorn sind godfather gesamte triologie, oncce upüon a time in america, pulp fiction, sogar troja^^, und ettliche mehr.


    zu high fidelity.... guter film, aber lies mal den roman.... noch viel geiler. von nick hornby übringens auch about a boy. film gut, roman "guter".


    die ueblichen verdächtigen auch sehr geil. btw, vorlage/drehbuch von stephen king.


    wer sagt, dass titanic schrott is - nicht bös gemeint - hat aber imho fallusneid mitm leonardo hehe :p super besetzt, umgesetzt und gedreht - imho!. :)


    bin halt auch krass zu serien abgewandert - schaue nachwievor die meisten neuen filme ab imdb 6.0+ - jedoch so ne gute serie, kann einen soviel längerfristig und auch präziser fesseln.


    greetz