Katricia rotiert im Bnet Forum

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen gab es eine wahre Posting Flut im Battle.net Forum, und wir wissen was das bedeutet: Katricia hat wieder zugeschlagen! Wir haben für euch das Chaos durchsucht und übersetzt:

    • An den Helden Klassen wird gearbeitet. Der Release wird aber wahrscheinlich nicht ohne dieses Feature stattfinden - meint Katricia.
    • World of Warcraft wird sich so nah wie möglich an die bekannte Storyline halten, kleinere Unterschiede zu den Warcraft-Spielen sind jedoch möglich.
    • Die etwas chaotischen Zustände in den Battle.net Foren werden bei Blizzard besprochen, und man geht davon aus, dass sich das Forum beruhigen wird, sobald das Spiel veröffentlicht wurde. Bis dahin ist kein Eingreifen geplant.
    • Da sie es satt hatte, oft „i don´t know; i´ll find out“ (ich weiß es nicht; ich werde es herausfinden) schreiben zu müssen, wird nun das Wort Groovy für eine solche Aussage von Katricia stehen.
    • Zur Frage von Altersbegrenzungen bei der Beta, sagte Kat, dass man das nächste Woche sehen könnte – also anscheinend wirklich eine Betaeinschreibung in der nächsten Woche.
    • Momentan stehen 8 Charakterslots pro Account zur Verfügung.
    • Nahrungsmittel werden noch mindestens einen zusäzlichen - Katricia unbekannten - Effekt neben der beschleunigten Heilung haben.
    • Es gibt Diskussionen, ob die Europäer und andere Länder doch noch in die Beta kommen könnten. ( Anm.: jedoch ohne den Entscheidungsträger – man wird sehen )


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo


    Es gibt Diskussionen, ob die Europäer und andere Länder doch noch in die Beta kommen könnten. ( Anm.: jedoch ohne den Entscheidungsträger – man wird sehen )


    ja *hoff*
    das wär schon was betatester für wow *träum*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • :D


    Najo den Euro Leuten bleibt wohl nichts anderes übrig als auf das Full Realease zu warten oder einfach die Alpha zu saugen...


    Weiß nicht genau aber vielleicht klappt es ja sogar einen Server einzurichten in Europa für die Beta...