Ladder Neustart?!?

  • Ich wäre ja immer noch dafür das die ganzen Items aus der Ladder nur der Person zugänglich sind, wenn diese Person die Items auch gefunden hat bzw. in der Ladder bekommen hat. Denke das ist ein wichtiger Punkt damit man auf der einen Seite den Reiz bekommt Ladder zu gamen, damit man auch so tolle Sachen bekommt und auf der anderen Seite nicht einfach bei Ebay oder sonstiges was ersteigern kann und davon dann viel Geld verdienen kann.

  • ich finde man sollte keine ladderitems übers internet kaufen bzw. verkaufen.weder ladderitems noch ladderaccs

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • mir gehts wie miro und grey, hab die ladder falsch angefangen und
    kann nur mit mühe was reissen, muss mir die ausrüstung mehr oder
    weniger zusammen schnorren -grml-
    bei reset werd ich unter garantie mit ner mf.sorc anfangen soviel ist sicher.
    ich denke mal der reset kommt wenns in jeder ladder auf jedem realm nen
    99er char gibt, oder? irgendwie sowas ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich währe für einen neustart


    habe zu spät mit diablo 2 LoD angefangen und konnte mich net für einen cara entscheiden


    nun habe ich einen haufen *weicheier* caras und keiner kann was ^,^"


    um die items ist es schon schade , aber echtmal macht es euch nicht spass items zu suchen oder habt ihr keine freude endlich wieder ein set zu finden ohne 400%mf sondern mit einen lv 20 cara der vieleicht 50%mf hat ^^


    MFG die legastenie

  • *mich dem post von vampir anschließ*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Aber NoNladder wird bei einem ladderneustart (für den ich gestimmt habe) dann doch genauso cool wie ladder, da die only-ladder items doch auch konvertiert werden. gibt es dann halt nur in begrenzter Anzahl

  • ich auch.außerdem möchte ich ja auch meine ladderchars mit dem zeugs ausrüsten von meinen nonladderchars...manche sind halt besser...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]