Ladder Neustart?!?

  • Ja.. so schnell wie möglich...
    am liebsten total rollback auf
    10 Minuten nach dem Pätsch.. :D :D


    .. weil ich ladder falsch eingeschätzt ;(habe
    und nun mühsam hinterher renne X(,
    statt mich umzudrehen und zu schimpfen,
    daß die anderen so langsam sind..*zürn* :wein:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich persönlich hätte keine Probleme mit einem Neustart, weil ich sowieso kein Ladder spiele - allerdings siehts bei einigen Mitgliedern von mir wohl ganz anders aus, denn deren Itemsuchen etc sind jetzt relativ nutzlos gewesen... mal abgesehen von den selbst erspielten Chars und neuen Items... Ich finds aber immer ganz gut, wenn die Ladder neu anfängt, so kann man auch mal als 56k-Modemnutzer in die Leiter eingetragen werden. :)

  • bin da ein wenig gespaltener meinung... einerseit ist das ja ne tolle idee mit den saisons, aber andererseits ist es schade um die items die man mühsam zusammengesucht hat.

  • :Dhihi.. wenn es exp gäbe für Verlautbarungen, :D
    :Dwürde Woitschi schon jetzt die neue Ladder anführen.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Für hochgradigen Optimimus brauchste Dich wirklich nicht entschuldigen :thumb: :D -
    *verstärkt Daumen drückt dann*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hi,


    das Ziel in der Ladder zu zoggen heißt für mich einen Char zu spielen und ihn so schnell wie möglich auf lev 99 zubringen das habe ich auch versucht und muss sagen das mir viel Zeit und Nerven gekostet hat meinen Pali auf Lev 94 hoch zu ziehen. Ich denk mal noch eine Ladder mach ich nicht.
    Alle Mühe, alle Items alles umsonst......!
    Ich bewundere alle die X Chars haben und die acc voller Items durch Stundenlange MF runs haben aber war das es Wert ?


    Also ich bin gegen Neustart, die sollen gefälligst warten bis ich einen 99er habe :D Zumindest sollten alle Chars eine 99 er haben !



    Masanari

  • was habt ihr alle mit mfen umsonst und dies und das un die armen chars...
    afaik werden die einfach zu nonladder konvertiert oda? ... geht also gar nix verloren

  • Hallo Woitschi :baby:


    Klaro geht nix verloren, aber das Ganze wiederhole ich doch sobald die neue Ladder das ist, dann hast du wieder x Neue acc und wieder die selben Teile ! Was macht du denn mit allen mul acc ? Hast du da noch den Überblick wenn alle paar Monate eine Neue Ladder gestartet wird ?
    Wenn du nur Ladder zoggst was machts du denn mit deinen non Ladder Items ? Was ist denn dein Ziel wenn du Ladder zoggst ?
    Irgendwie habe ich im mom eine tiefes D2 Loch in das ich gefallen bin :baby: ;(


    Wie denkt ihr anderen darüber ?



    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • ich weis nicht ob ich immer ladder zocken werde...
    aber die nächste saison besimmt... will mal von anfang an dabei sein
    und zwar mit mit einem char und nicht wieder 5 verschiedenen


    vielleicht eine mf-sorce zum items beschaffen


    will einfach kucken wie hoch ich komme...

  • sicher
    aber Restart hin oder her.
    Restart muss jedenfalls sein und da kommt kein Weg dran vorbei, oder wollen wir wieder 200 x 99 in der Liste stehen haben wie zu alten 1,09 zeiten. Ist zwar schade wegen den ITems aber es hat auch was das bei neuer Saison wieder allen von vorne an gleich anfangen müssen.....

  • und überleg erstmal wast in nonladder für ladder only items bekommst...
    vor allem für geile wie enigma oder sowas (geht afaik nur in ladder)

  • ich bin da geteilter Meinung einerseits geht's mir wie Miro ich hab zu spät


    mit Ladder angefangen und konnte die anderen nicht mehr einholen (wäre


    allein auch ziemlich langweilig geworden)durch den Neustart kann ich von


    Anfang an dabei sein und mir geht's nicht um die Items mir geht's nur um


    den Spaß und die Freude mit Freunden zu zocken,aber andererseits würd


    ich auch gern wieder non ladder zocken ,weil mann da nicht immer weiß


    dass alles eh umsonst ist.