Zusammenhang SoJs/Klon ist raus

  • warum nur motiviert mich das kein stück ... :thumbd:
    sorry, finds zK, dass es scheinbar so einfach ist ...
    erst der osterhase, dann der weihnachtsmann, und nun das :(


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • erzähl das blizzard nicht uns............. :)
    wir können da auch nix dran ändern............... :(


    ich finds auch nicht grade toll das der so schnell zufinden und so leicht zukillen ist :(


    aber wenn nunmal diese "lücke" da ist, und alle sie nutzen sitzt mann sonnst nachher ganz hinten da..........
    und das will glaube ich keiner hier :)


    naja ich hoffe auch wirklich!! das das bald behoben wird!!!!

  • aber hallo
    wie schnell findet ihr die soj's???? ich hab schon alles mögliche gefunden außer natürlich zod jah ber,...... aber ich habe nicht einen einzigen soj gefunden musste mir alle ertraden O_o


    zum clone selber ich hab ihn 2 mal gekillt ohne auf jagt zu gehen und hab auch die 2 annihilus bekommen *g* ^^

  • ja denk ich mir, aber irgendwie steht mal hier und da was ..
    ich raffs net =[
    oder kann wer das irgendwie mal kurz und bündig zusammenfassen wie man in nonladder den clone jagen kann ?

  • ich hab den noch nie gesehen...


    is der in hc überhaupt besiegbar ?? =) würde gerne mal so nen anihilus besitzen, aber solange da Duper ihre finger im spiel haben verzichte ich drauf !!!!


    ich halte dieses ganze system eh für bescheuert .. ich mein... wer verkauft schon seine sojs ???!! :irre: bloß damit andre dann den clone jagen können


    kann ich den erst verkaufen und dann wieder dem händler abkaufen (das ganze spiel dann wiederholen bis der clone kommt ?? )



    schon komisch.. das ganze..

  • ich dacht der kommt immer automatisch sagte man bei GS o. d2n o diablo2.de da ist das mit den sojs doch egal..... ÄH nicht mehr durch blick haben und mit schulter zuckend den kopf schütel......

  • Zitat

    Original von Sn4sh
    lol wie alt bist du 6?


    ich habe es beim ersten mal sofort gerafft. Muss das mal probieren :)


    bist wohl n ganz witziger gell .. dann erklärs doch ma wenn du son schnellblicker bist ..

  • so wie ich das vestanden habe, müssen wirklich Sojs verkauft werden. Allerdings wird dann in bestimmten games der Aufruf gemacht wie xxxan händler verkauft etc. die Sojs die im ganzen Battel net verkauft werden müssen über einen zähler gehen und wenn dann eine bestimmte Menge verkauft wurde machts dann bum und irgendwo erscheint er. Aber wie es wirklich ist .. keine Ahnung. hängt wohl viel von Glück ab....