KoR T-Shirts

  • ich will auch gratis t-shirts wenn geht

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ach Eaglewing! Genau bei uns in der Schweiz gibts ja diese Gelbenautos auch noch mit der Aufschrift Post! Klar 3-4 Euro kein problem!!


    mfg R!P

  • das kann ich mir grad noch leisten :D


    (glaub ich :smoke:)

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Hi, schoen zusehen das ein Thread so schnell waechst ohne gleich ein Spam-Thread zu sein. :)


    Vieleicht hat das schon einer gesagt aber hatte net die Zeit und lust alles durch zu lesen (haut mich nicht deswegen).
    Warum nur KoR-T-Shirts? Waere doch nett den ganzen gildenforum.de ein T-Shirrt zu spendieren, oder?

  • es geht aber hauptsächlich ums gildentreffen (damit man die ganzen verückten gleich erkennt) bzw würd ich mir kein gildenforum-tshirt anziehen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • @ lord und schon was neues von blizzard?? würde mich tierisch interessieren!!


    @ eaglewing heute hab ich ein weisses post auto gesehen! ich nehme keine drogen und dass war auch keine haluziation!


    mfg R!P

  • Frage:Wie lange labern wir von t-shirts und keiner scheint sich nun ernsthaft darum zu bemühen das alle informiert werden über diese sache und prototypen sind auch noch nicht da oder? An KoR aufn T-shirt zu machen kanns doch nicht so lange dauern? Soo nun hab ichs euch gegeben :P

  • hallo korler


    so habe mich mit blitzi in verbindung gesetzt sieht gar so schlecht aus ist gerdae in der besprechung bei blizzard werde denen morgen noch auf auf den geist gehen mal seen was sich in der besprechung getan hatt



    blöeibe weiter dran währ doch gelacht wenn wir beziehungsweise ich nicht hinkriege



    euer lord

  • Zitat

    Original von MauganRa
    Frage:Wie lange labern wir von t-shirts und keiner scheint sich nun ernsthaft darum zu bemühen das alle informiert werden über diese sache und prototypen sind auch noch nicht da oder? An KoR aufn T-shirt zu machen kanns doch nicht so lange dauern? Soo nun hab ichs euch gegeben :P


    Der Thread ist nicht umsonst 8 Seiten lang. T-Shirts mit KoR zu bedrucken ist sicherlich kein Problem aber es jedem Preislich und Optisch recht zu machen schon.....


    PS: Ich hoffe das klappt Lord wär echt geile Sache! :thumb:

  • MauganRa da hast du aber den bogen zimlich überspannt!! bevor du hier so etwas an den mann bringst lies doch mal zuerst alles durch!! dann hättest du auch all die prototypen und alles andere gesehen!! :thumbd::irre:


    @mein mentor gute arbeit halt dich ran!! wäre voll geil wenn dass klappt! du weist ich stehe voll hinter dir alter!! :D


    mfg R!P

  • Hallo ihr ................ immer schön cool bleiben :baby:


    Also wartet die Zeit ab :ja:


    Gruß


    Masanari

  • Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was da raus kommt.
    Das wäre ja mehr wie geil. KoR Sponsort by Blitz, hört sich doch gut an.
    :rofl:

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: