www.diablo2.de wurde gehackt

  • Diablo2.de wurde gehackt


    Hallo alle Boardmitglieder und Besucher unserer allseits beliebten FAN-Seitediablo2.de wurde ein linkes Ei ins Nest gelegt



    ich weiss zwar nicht ob es stimmt siehe den text für die weiteren news auf diblo2.de


    aber wenn es war sein sollte dann währe das der hammer




    euer lord

  • jo es stimmt wohl das gehackt sehr bedauerlich siehe heute ... wurden die wieder angefriffen kurzeitig sogar ne andere seite von den jenigen hacker zu sehn irgendwie cool aber auch schockierend ;)

  • ihr solltet dann schon die ganzen News lesen:


    Zitat

    Dies ist der Start einer neuen ?Life-Actionroleplay-Soap? in mehreren Episoden. Wie bei Fortsetzungsstories so üblich, endet eine Episode mit einer offenen spannenden Handlung. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie die Story im nächsten Teil weitergehen kann. Wie sie dann tatsächlich weitergeht, werden die User entscheiden, indem wir verschiedene Entwicklungsstränge per Poll von euch wählen lassen.


    ist also alles nur ein Spiel :0o

  • @ Lop:
    Ich war auch erst geschockt als ich die Kurze nachricht gelesen hab.


    Aber als ich immer weiter gelesen habe (den langen Text) dachte ich, das die uns nur verarschen und hab aufgehört zu lesen.


    Und wie Urza sagt, das schein nur ein Spiel zu sein ...

  • Zitat

    Original von woitschi
    ... *linuxfirewalltätschel* mal schaun ob da einer durchkommt :D


    wenn einer lust hat kommt er auch selbst dadurch ;) nix ist unknackbar oO

  • hallo leute


    danke für euere stellungnahmen und


    somit steht fest das das eine klare userverarschung ist und das finde in einfach nur noch traurig


    den mann hätte da auch was posten konnen wie z.b.


    diablo2.de macht ein online spiel
    name d2 wurde gehackt


    ic sehe es leider so das ich das doch schon sehr traurig finde wenn eine seite wie diablo2.de solch einen mist verzapfen muss und board besuche und klicks zu bekommen


    ich kann einfach nur sagen traurig traurig



    euer lord

  • Des war sicher wieder einer von ... die stehlen Daten in Massen (:massen: )


    Also ich leg mir demnächst nen Datenschutz zu...:narf:


    Also ich würd so was echt nie machen.... .....(die heutige Jugend...:nono: )


    Gruss aus dem Grabe der Verdammnis


    Tal Rasha