was fürn barb machen??

  • amok is jetzt echt fein... ein freund von mir hat das... er benuzt amok und konzentration...
    mit der neuen unique balrogklinge sehr nett...
    macht massig schaden, ein schalg pro monster halt...
    da is der verteidgungsausfall auch recht egal...
    zumal wenn ich ihn mir meiner ama supporte, dann sind die monster eingefrohren, dann hat er sowieso kein problem wegen verteidigung, und ansonsten hat er ja seinen merc, der die gegner einfrieren kann =)
    man muss nur nen wenig nachdenken, welche ausweichmetoden das spiel noch bietet =)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • jep halt teamcharaktere machen! Chars die auf andere abgestimmt sind das mach ich grad mit 2 freunden das macht voll fun! zum verteidigungsausgfall: wie viel geht das pro lvl den niedrigrer? (also die ver)

  • also ww... wie gesagt gozen... du wirst nen problem damit bekommen, wenn du auf hölle bist
    ich würde ww durch amok ersetzen, weil das der raserei einen bonus gibt... 20 %magischen schaden...
    was will man mehr?


    amok als solches macht auf lvl 20 1.4 sec verteidigungsausfall
    das is halt nervig
    aber wenn man nen monster mit einem schlag erledigt, und in seiner ausrüstung genug dmg reduz% hat is das kein problem...
    mann sollte auch genug leech haben und dabei beachten, dass das leech auf hell und alp halbiert wird
    also, wenn man zb wie ich auf normal 30% ll hat. is das auf alp 15 auf hell nurnoch 7,5%

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • amok...
    schreie sind so ne sache...
    wenn man zb wie ich sein inventar mit skillern voll hat reicht es wenn die schreie nur 1-5 punkte abbekommen, dann sollte man sich noch auf das zweite waffenset 2 schwerter mit +3 zu kirgesschreien legen.
    und man hat ja meistens noch in den anderen items, helm usw +2 skill bonuse. und so sollte man die schreie genügend hoch bekommen.


    amok deswegen, weils eben 20% magic dmg zu raserei addiert.. und das is doch ganz nett.
    vorallem wenn man 2 blauzorn hat *träumt* die sowieso schon massig shcaden machen, und auch noch gut magieschaden... das dürfte ziemlich lustig sein...
    leider hab ich blos keine blauzorn...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • was glaubst du, was ich gemacht hab, als ich in 1.10 ne unique phasenklinge gefunden hab
    erst hat mein hertzschalg extrem zugenommen... ungefähr wie bei jdem unique amulet oder meiner ersten harle in 1.08


    dann die frage: indentifizieren oder irgendwem im channel klarmachen, dass das einfach nen blauzorn sein muss... und dadurch nen unverschämt hohen preis bekommen...


    dann aber die frage: was mach ich wenns wirklich nen blauzorn is??? mich selber ohrfeigen. meine acc löschen
    blizzard verklagen weil sie ner herzattacke bei mir ausgelöst haben???
    also indentifiziert... das heulen war in ganz dänemark zu hören... warum??? warum??? womit hab ich das verdient??? was hab ich getan???


    tja dumm gelaufen "nur" nen lichtersäbel... denn dan grad aus protest verschenkt... und net meinem baba gegeben, obwohl der sich sehr drüber gefreut hätte. das leech. immer treffen. blitzabsorb... is auf hölle immernoch sehr praktisch =)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich mache mir wahrscheinlich zwei barbs einen mit schwertbeherrschung und einen mit knüppelbeherrschung schwert hat folgende waffen:
    set1: Lichtsäbel; Ehre Kolossschwert
    set2: Lichtsäbel; cruel rätselhaftesschwert
    knüppel:
    set1: 2 x Baranars
    set2: 2 x sturmgeissel