Wie Pala skillen

  • Hey leute


    ich wollte wissen wie ich meinen pala skillen soll (ferigkeitenverteilung und so weiter) da es mein erster ist in 1.10. Als auch bitte an die Palakünstler mad-fred und eaglewing!!


    danke schön!!


    mfg R!P

  • Zur Zeit der überchar ist sicherlich der Hammerdin mit guterskillung und den Richtigen items bringt ers ca auf 15K dmg pro Hammer. Also zur Skillung Gesegneter Hammer und Konzentraton(Die blauweisse aure) dazu Blessed Aim und Vigor(für Synergien) zu stuff ist wichtig viele Skills auf items und ne gute fastercast Rate.


    ^^ Son Hammerdin fehlt uns noch.


    Wobei ich aber denke Hmmerdin haben sie einfach zu stark gemacht :rolleyes:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich hab nen Hammerdin, aber in Hell hat der nichts mehr gerissen, war viel zu schnell tot.


    Lag wahrscheinlich auch am mangel der Items :thumbd:

  • Hallo,


    wie Ashein schon sagte der Hammerdin ist einer der Besten im Moment,
    Mit den Neuen Skill Variaten der Paladine kenne ich mich noch so aus.
    Aber zu INFO über Paladine gehe mal auf Diablo2.de in den Paldintempel !


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • beim hammadin schaden 1-2 punkte auf rücknahme auch ned hab ich die erfahrung gemacht
    hab ja auch einen... also der rockt schon gewaltig muss ich sagen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hmmm :
    hammer + syene max, rückholung oder wies heißt 1 + druchgangsskill :D,holy shield 1 + durchgangskill , dann conzentration max, rest noch auf holy shield
    würd ich sagen

  • also der hammadin gefällt mir persönlich überhaupt nicht, einerseits muss man ständig sich woanders hinstellen damit die Hämmer treffen (von engen Gängen gar nicht zu sprechen) andererseits dauert es mir viel zu lange bis man eine gruppe von gegnern totgehammert(oder totgelangweilt) und die leichen ausgesaugt hat.