Angst

  • so jobox ... du dösel ...


    nun kennen wir uns schon soooo lange ... und du schreibst mich falsch obwohl das doch alles unter meinem Avatar steht ... *grml*



    das Verkraften von solchen Dingen ist nicht das problem für mich ich habe mittlerweile viele Menschen verloren die mir nahe standen ... dieses Jahr sind nun schon 4 Leute gestorben (darunter meine großeltern) jedes Jahr verliere ich einen Menschen der mir Nahe steht es hat wohl mit meinen Intressen zu tun und den Leuten welche die gleichen Intressen haben ...


    Lawinen sind der tot es ist leider so ... sie haben einen Fehler gemacht sind an einem falschen Ort gehicked ... dies ist wohl uns schon allen passiert auch ich hing schon in einer Lawine ... auch ich war schon im Heli ohne Gefühl in den Beinen ...


    dieser Sport ist gefährlich im Jahr sterben ca 40 Snowboarder in einer Lawine ... dies ist unvermeidlich (leider) ...


    ich kann nix dagegen machen ... nur jeder lebt seinem Tot entgegen und das sehe und spüre ich in solchen Momenten immerwieder ...


    es ist nur Schade wenn man jemand nicht so verabschieden kann wie man es wollte das ist der Punkt der mich so traurig macht ...


    Denn ich weiß auch eins ... wir alle ... alle Boarder sagen eins ... wenn wir sterben ... dann bitte im Berg ...



    ----------------------------


    Jungs falls ihr das lesen könnt irgendwie (ich rede von euch John / Niclas / Steffen / Thomas) schaut morgen zu mir ... ich werde auf dem ersten Berg auf dem ich stehe für euch beten. Ich hoffe Gott hat einen schönen Hang für euch auf dem ihr euren Spass habt.


    --> Jacky --> in Trauer

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • also bin wieder da wie gesagt mit Aua ...


    mein Kumpel hats tatsächlich geschafft ...


    die Ärzte sagen in 6 Wochen kann er sicherlich schonwieder laufen



    das it schön


    --> Jacky mit Aua


    ---> Gebete helfen

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro