Kann Film nicht mit Windows MEdia Player abspielen?!?

  • Hab mir an meiner letzten LAN einen Film gesaugt und kann den nun nicht abspielen. Kann es sein, dass das File zu gross ist (200MB)? Ich denke eigentlich schon dass es wegen der Grösse niht funzt. Ich habe jetzt einfach nur Ton und kein Bild. Was kann ich dagegen tun?

  • An der Größe leigt es nicht! Der Media Player verwaltet hervorragend große Dateien! Ich selbst kann damit locker Filme von 700MB (DivX) abspielen! Ich nehme mal an, dass dein file zerschossen ist...

  • Quark ! Spiele auch Filme von 3GB ab ..,.. das ist schnuppe !


    DAs nur Ton , aber kein Bild hast liegt an den codecs . Es gibt auch nen neuen DivX Player . der spielt auch nen paar spezial fälle ab . ausserdem gibt es noch 3 grosse Mpeg Codecs neben DivX .


    Auf jeden Fall geht der Film . Musst nur rausfinden welchen Codec er will . Kann Dir erstmal nur empfehlen DivX 4 zu ziehen und den dazugehörigen Player zu benutzen für den Film !

  • jo das mit dem codecs hat was, weil der mediaplayer will sich sowas von netz ziehen, der kriegt das aber net hin. das file ist i.o. weil beim kolleg funzt es. ich mach mich jetzt mal auf die suche nach deisem divx 4

  • hehe , für nen DivX Film sollte man schon den entsprechenden DivX Codec auch installiert haben ^^


    naja .... hab Spass beim gucken :)


    Was für nen Film isses denn ?

  • wo zieh ich denn den codec?hab divx player drauf, 4er codec heute draufgehauen aber es funzt nicht.
    mit moviemaker kann ich mir den schlunz ansehen warum nicht mit dem player?
    ich werd nochmal kirre

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • wenn du nen divx player hast sollte es doch funzen, es sei denn der film verlangt nen anderen codecs, aber daztro hat da wohl mehr ahnung


    hab übrigens einfach in suchmaschine divx4 eignegeben dann hab ich ne page gefunden wo ichs ziehn konnte

  • Hi,


    den divx 4 codec gibt es bei aber der ist sogar schlechter, wie der "alte" divx3, das nur nebenbei.


    @ Hellraiser


    bist du dir sicher, dass es ein Divx ist? oder ist es gar ein mpeg?


    Achja wie findet ihr die qualität von dem 200 MB großen pixeldivx mit wunderbarem sound und dann der dezente untertitel.... :)


    Gruß


    Febsch

  • Hi Febsch ! Nett Dich hier zu lesen ^^


    Ichw eiss das Du die teilweisen älteren Codecs für besser hälst , aber ich hatte auch schon 2 Rips die einfach nur mit dem DivX 4 Codec und dem dazugehörigem Player liefen .


    Hoffe mal öfter was von Dir zu lesen :)


    De DaZ

  • hi


    hehe hi DaZTrO


    diese Filme wurden dann wohl oder übel mit dem Divx4 encodiert ;)


    Achja wenn man nur saugt, dann ist der 4er vielleicht die bessere alternative, da du dann auch die "4er divx" abspielen kannst und gleichzeitig auch die 3er


    Ciao


    Febsch

  • Joa . Und der Nubie von nebenan hat mit dem 4er weniger Probs ....


    Du spielst warscheinlich auf die besser Qualität des 3er beim encoden an ...... kann gut sein , hab schon lang keinen Fil mehr geripped . Da kennst Du Dich klar besser aus , Du alter Ripper *g*


    De DaZ