Welcher Nerco rullzz ???

  • hi leutz
    Ich habe mich mal intensiv im D2 Forum umgeschaut und konnte nur immer wieder hören : Éigentlich rockt jeder neue Necro!!!


    Mehr net!
    Jetzt frage ich euch was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welchen findet ihr am besten.
    Habt ihr schon einen 1,10 Guide gefunden???


    mfg maggie

  • ich find den gift Necro am besten aber frag mal Anda der hat auch mal gesagt wo man sich alle chars für 1.10 runterladen kann da kannst du dir das ja selber mal ansehen ich glaub das war auf seiner eigenen Site aber musst ihn mal fragen.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • die frage ist leicht zu beantworten: keiner! denn entweder suckt er oder es lagt nur noch, was ja beides sehr unerfreulich ist. ;(

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Wieso keiner also nerco ist geil ... als HC ist wohl der Armeemancer immernoch der beste ... der brauch ne riesen Armee (aber trotzdem nicht skelette beleben auf 20 bringen) und zu dem ein paar suporter flüche wenn die armee mal n problem hat


    der poison nec. ist in hell n armes schwein ... macht einfach zu wenig dam. dagegen ist der magiecast nec bissl netter auch wenn er ebenfalls gegenüber einer sorc viel weniger dam macht ...


    kampfnecro: naja wer lange weile hat und noch dem sterben gerne diesen text lies soll es tun ... die monster machen mittlerweile viel zu viel schaden das ein tank echt über ist :)


    das war meine kleine einschätzung zu den 3 wichtigsten necs

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro