Deus Ex - Invisible War

  • Hier könnt ihr eure Meinung zum Nachfolgerspiel von Deus Ex reinschreiben und auch, ob ihr es euch kaufen werdet.
    Ich persönlich finde das erste Deus Ex so gut, dass ich mir das zweite kaufen werde, selbst wenns nicht auf meinem Rechner läuft...


    An alle, denen Deus Ex nichts sagt: Es handelt sich um einen Ego-Shooter, bei dem man entweder kraftvoll zuschießen kann und alles niedermacht, was einen in den Weg kommt - man kann das Spiel aber auch durchspielen, ohne eine einzige Lebensform zu töten (es gibt höchstens zwei Ausnahmen).

  • Jo Deus Ex steht bei mir auch recht weit oben der besten Games die 4ever gezockt habe :


    Platz 1:
    D2 + LoD, D1 , Gothic, Gothic 2, Deus Ex, C&C 1 ( wer noch das gute VGA kennt :thumb: :D )


    deshalb denke ich kaufs mir auch... fande 1 schon so mega geil..

  • Ich spiel das erste Spiel grad zum vierten Mal durch... :)
    Hoffentlich wird das zweite auch so gut, nur ich hab ein paar Bedenken, die Screenshots und Infos sind manchmal etwas merkwürdig und ungewohnt... z.B. Waffendesign und so.

  • bin zwar etwas spät dran aba:


    "mir das zweite kaufen werde, selbst wenns nicht auf meinem Rechner läuft..."


    das is schon etwas schwachsinnig oda ^^


    aba 1 war geil das stimmt nur wie hastes durchgespielt ohne wen zu töten bzw. nur 2 leute??? dem kann ich echt nicht folgen...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel