Morrowind

  • Hinter d Tür ist der Gott Vivec. Und wenn ihr im Hauptquest weit genug gekommen seit dann trefft ihr ihn dort sowieso. Achja und bringt ihn nich um der is no ein lieber Typ.

  • Achja wer Krieger is dem rate ich nich zur Kämpfergilde zu gehn da sind die Belohnungen nich so doll. Als Krieger empfehle ich die Imperiale Armee in Gnisis aufzusuchen und zu joinen und dem Haus Redoran beizutreten das zahlt sich wirklich aus. Wenn ihr sonst noch fragen habt kann ich Euch sicher weiterhelfen also einfach fragen.


    Als Magier empfehle ich dem Haus Telvanni beizutreten.

  • man kann doch einfach der Kriegergilde und der Armee beitreten :D Aber ich hatte keinen Bock die ganze Zeit mit der armen Armee-Rüsi rumzulatschen :irre:. Ich bin dem Haus in Ald'ruhn beigetreten, hab den Namen gerade vergessen.

  • Das Haus in Ald ruhn is das Haus Redoran und das is ganz toll. Naja und die Armeerüssis sind schon ganz geil wenn man die erste Templerrüssi bekommt die macht schon was her und wenn man alle quests hat bekommt man sogar die beste rüstung im game!!!!!

  • Die heißt Lord's Mail und die bekommt man wenn man den Knights of the Imperial Garland in einem Duell in der Arena besiegt ausser dem bekommt man noch Crysamere (ein 2 Handschwert) das auch ziemlich geil ist.

  • weiß einer ob es ne komplett in dt. umgestzte xbox version von morrorwind gibt? bei uns steht zwar überall alles in deutsch aber wenn ich mir dan das game ausser videothek ausleih ist es nur in englisch... sogar die texte.... und so kannte ich das eigentlich nicht als ich es auffen pc gedaddelt habe... bitte um hilfe..

  • Also ich habe die englishe aufm PC. Und die Deutsche auf der X-Box und bei mir ist die komplett in D. Bei mir steht nichtmal auf der Packung das es Deutsch ist. Ich habe mir hin druff die Texte angeschaut und durchgelesen(waren in Deutsch) und dachte mir das kauf ich mal.


    Also musste mal schauen ob du es dir kaufst. Ich denke du sollteste es dir mal kaufen falls drauf steht komplett in Deutsch und es doch english ist kann man es doch sicherlich umtauschen bzw. zurück geben.

  • Wennde dirs kauft stehts druf ob englische oder Deutsche hatte es mir schon am anfang gekauft da gabs nur die englische(mit umwandlungs option auf deutsch) und später dann gegen die deutsche eingetauscht.



    Morrowind ist krass braucht nur viel Zeit ^^ die hab ich nicht mehr.



    Jo die Lords mail ist geil und das mit dem Paladins Chrysamere geht voll ab ^^ und dann noch die robe vor dem update(10life per sec), da war ich unbesiegbar ^^


    Naja und ab dem schlüsselbug hab ich nicht mehr weiter gezoggt

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Hi Leute ich wollte mal fragen ob Die Kleidungen eigentlich irgendetwas bringen?


    Sind die nur für das optische, oder wirkt es sich auf was bestimmtes aus wenn man ein extravagantes statt ein normales Hemd trägt?


    Weil wozu denn die Klamotten wenn man dadrüber eh ne rüstung trägt.

  • sachmal weisß das wirklich keiner???


    Na dann nochmal ne neue Frage:


    wenn ich in die Legion eintretten will muss ich dann in die Totenschädel legion in Gnisis, oder kann ich nicht auch wo anders in die Legion einträten?