Die besten Signatursprüche

  • alsole. ich geistere ja durch jede Menge Foren und dabei finde ich immer wieder gute Sprüche in der signatur. hier einer meiner lieblinge, natürlich sind meine sowieso die besten ;)


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • achso postet einfach eure lieblinge die ihr so findet.
    ich hab grad zwei neue ;)


    it is GOOD to live,
    but to live GOOD is much better


    Love is like an hour glass, your heart gets full as your brain empties.

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Sie lachen über mich weil ich anders bin,
    Ich lache über sie weil sie alle gleich sind.


    Saphyras Signatur (ex koc)


    oder meine!!^^


    oder


    Nur Tote Fische schwimmen gegen den Strom


    das gabs in irgdend ner sig oder damals in dem lied von such a surge (kennt das jemand?)

  • hehe mein Ist doch auch net von schlechten Eltern


    *nach unten deutet* 8o

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wie wärs hier mit :D



    Zum schlaf gelegt umklammert durch die schwarzen Flügel der Nacht.
    Fern von dem dunklem Traum-Wirklichkeit.
    Schlafend und hoffend nie wider aufzuwachen
    Ewiglich verliebt in eigner Illusion.

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • also cirels sind auch fein^^
    ich finde meine neuesten halt lustig^^
    so als schitzophrener, zumindest bilde ich mir das ein..
    aber manchmal höre ichecht stimmen, obwohl weit und breit kein anderer mensch is...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • kA^^ was soll das heissen? is das klingonisch oder elbisch oder ähnliches?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Mirospruch 1


    "Raufe Dich nie mit einem Schwein. Ihr seid danach beider voller SCH... - aber das Schwein mag das!"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • @Greyfox: Macht aber echt Spaß :D :D :D
    Noch ein ganz guter Spruch:
    Don't argue with idiots. They'll get you down to their level and beat you with experience.


    (hab den jetzt mal in (hoffentlich richtigem ^^) Englisch aufgeschrieben, da ich den so gelesen habe.


    Meine Sig und die von Kingbubu bedeuten übrigens fast das selbe :ja:

  • "Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg"

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • "wenn gott gewollt hätte, dass der mensch fliegt, hätte er im Flügel gegeben"


    das nehme ich jetzt in meine sig auf^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()