Meine Post

  • ;(


    1000 Posts fehlen mir jetzt, weil die KoC-Foren gelöscht wurden :thumbd::thumbd::thumbd:



    Naja egal, Patch 1.10 ist ja da, und ich hab was zu tun :D

  • Ich hab auch so knapp 200 posts verloren..
    egal :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • schaut euch mal die Top Ten Statistik an... ( )


    Tronjah hatte vorher über 4000 Post und jetzt nur noch 2188


    Alrik vorher 3800 und jetzt 3300


    Wenn man ein Forum löscht, so werden die Postzahlen zurück gesetzt, weil der Board die immer errechnet.




    Dia hat ja auch jetzt nur noch 2800 Post und keine 3xxx Post mehr. Und ist von Platz 8 auf Platz 2 gesprungen :D

  • aber die Narrenkammer fand ich gar nicht so schlecht, hatte da während meines Praktikums schöne gespräche mit den KoC'lern und das Wortspiel fand ich auch cool

  • ich sagte auch nicht, dass es schlecht war..... und überhaupt wars nicht negativ gemeint.


    lass uns doch sowas wie das wortspiel bei uns im spam thread mal starten..... da is ja im mom garnix los.

  • kann mir irgendwer sagen warum dilajus das gemacht hat?
    ich mein, ich weiss aus meiner eigenen koc zeit einiges über ihn
    aber werd meine meinung hier jetzt net schreiben.
    aber verdammt....
    da waren nen paar posts von mir drin die ich so net aufm pc hab
    aber gerne haben würde...
    und nur weil dieser armseelige fahrschulelehrer/taxifahrer sich probleme einredet mag ich die echt ner verlieren
    kann ich wenigstens die koc-bibi irgendwoher bekommen?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ochhhh ich hab doch noch etwas über 700 posts ;) das ist doch besser wie wenn ich 0 hätte *grinsL*


    Und die, die ein Haufen Posts verloren haben, müssen ja Spammer gewesen sein, also nicht so viel heulen sonst bemerkt man es noch :0o:smoke::0o


    @Mene da ich nicht davon ausgehe das die Daten gesichert wurden, ist alles in den Weiten des Papierkorbs verschwunden.

  • soviel rumgeheule wegen ein paar post???


    ja ok ich hab auch knapp 300 verloren, und?


    aber schade um die geschickten die es immer inner Bibi zulesen gab. Zum glück hab ich meine noch auf dem pc und kann sie immer wieder lesen, auch wenn nur die erste gut war und die 2te richtig suxxte :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, die KoC-Foren hab ich komplett gelöscht, wollte sie erst noch aufheben, aber die nehmen dann eh nur Platz in der Datenbank weg und machen die Statistik kapput und KoC hätte die Foren ja eh nicht mehr genutzt bzw. ich es nicht mehr gewollt, nach "dieser Sache".


    Wie Andavos schon sagte:


    Wenn Posts gelöscht werden, werden diese auch beim Postcounter des jeweiligen User zurückgezählt.


    Zitat

    Original von Andavos
    Dia hat ja auch jetzt nur noch 2800 Post und keine 3xxx Post mehr. Und ist von Platz 8 auf Platz 2 gesprungen :D


    War auch so gut wie nie bei denen in der Narrenkammer ;)
    95% von den 1xx Posts die ich da gelassen haben, waren natürlich nur wichtige und sinnvolle Posts :D



    Nicht rumweinen, sind ja nur ein paar Zahlen :ja:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • haja hab nachgeschaut... hab auch den grossteil meiner geschichten noch aufm pc...
    aber unsere gesammelten gedichte usw sind halt alles weg
    und alfreys zeugs hab ich auch netmehr ;(
    naja...
    auf ein neues.... jetzt wird das kreativ-forum halt dazu genutzt

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Zitat

    95% von den 1xx Posts die ich da gelassen haben, waren natürlich nur wichtige und sinnvolle Posts


    natürlich dia.... aber in der Narrenkammer konnte man sich eigentlich recht gut unterhalten :thumb: