Battle Net

  • Also eins muss ich sagen langsam krieg ich wieda nen hass auf d2 ... das Battle Net ist ja durch den Patch sowas von überlaufen ... grml ...


    heute in 2 stunden 13 mal abgeflogen ausm B Net ... am WE ist d2 seit dem Patch zu überlaufen ... das macht der Europe Server nicht mit ... :wein:

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Leider wahr, das game erstellen ist zum Glücksspiel geworden...
    Klappts? Klappts nicht?
    ...
    Bessert sich hoffentlich wieder.

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

  • ja ja mal wieder zum blöd zum ei pellen die bei blizz.
    kann man sich ja denken das zum patch alle wieder d2 spielen wollen da kann man den server auch mal ne paar xtra plätze geben X(

  • bin nur froh, dass mir nicht alleine so geht.....


    dachte schon mein rechner hätte wieder irgentwas gefressen... nur scheiße dass das nu immernoch ist wo ich jetzt scho seit mehr als 1 woche nicht mehr on war dachte ich blizz hätte mal was daran gemacht.

  • Das B.net ist nach 1.10 echt kacke geworden


    Friendlist ist um einiges schlecht, weil bei mir immer %ARGERROR% oder so steht... :thumbd:

  • die sache mit der flist hatte ich nur bei der deutschen version.... bei der englischen hats bei mir gefunzt.... aber frag mich net warum...

  • Ich hab das auch so wie anda..
    Is voll kacke..
    Kannst nie sehn was für games die anderen haben..
    Bin sowieso im mom genervt vom Patch, deswegen auch schon so wenig nurnoch on..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • na dann ich eh net on kann bzw net zocken kann weil mein board sowas von im arsch ist stört mich das nicht :D wenn ich wiederkomme hat sich bestimmt der andrang gelegt :smoke:

  • ich schliesse mich der meinung von Torn an :D da ja mein chip in flammen auf ging. ;(
    Ich weiss aber noch das bei mir auch immer so ne kacke in der "fl" gestanden ist:


    (Acc) ist in dem Game ......%|agarorn|%... und noch so komische zeichen. :irre:


    PS: Ich weiss das es darauf hin ein Zitat gibt :D



    mfg R!P

  • Jop das mit der F-List ist schon kacke das habe ich auch.
    Weiß einer von euch ob blizz sich schon zu dem prob geaußert hat? wenn ja schickt mir mal ein link zu dem artikel würde mich mal interessieren.