Gestalt wandel druide unspielbar seit 1.10

  • seit dem 1.10 draussen ist ist der werwolf druide der schwerste char den man spielen kann und das kotzt mich an bis lvl 30 kann man nur mit barbaren wut und tollwut angreifen und der life bonus usw. is auch nicht gerade das beste den life und AR bonus hätte man auch stärken sollen der gestaltwandel druide ist beschissen geworden seit 1.10 das ist mal meine meinung als werwolf druiden fanatiker postet mal eure erfahrung seit 1.10 mit druiden unterschiedlicher arten

  • also is schon schwer aber wer auf ressi setz und auf jeden fall ne schild anhat, hat chancen, aber ich muss auch sagen er is jetzt einer der am schwersten zuspielenden chars.

  • auch wenn der thread alt is...also ich hab nen werdruiden angefangen, werwolf um genau zu sein, bin atm lvl72 und mache max dmg von 6k. ich rocke mit dem derbe. also ich halt hellslayer mit shael, jalas mähne, son rare druiden amu, giftgriff, ohrenkette, wasserwandlung, schwarzer hades 3x gesocked mit 3x juwelen +15 % zu allen ressis.

  • Ele-Druid is DER 1.10 char!!!
    MIT BO und life Geist hat meiner 4k leben 900 mana.
    Er is sehr gut in pvm, kann mf runs gleich gut wie ne sorc, und wird in pvp nur von hammerdin, trap assas, und guten necros geownt.
    Mein Tornado hat im moment 5,55k körperschaden bin lvl 85 ( 92 is fertiggeskillt) meine gemaxten skills sind auf lvl 44. Ele-druide is meiner meinung nach der beste char in 1.10 was Spielspaß anlang.


    ps.: ele-drui rulez :smoke:

  • druiden sind aber auch die meist gehassten chars im B-net...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von holousek
    Ele-Druid is DER 1.10 char!!!
    MIT BO und life Geist hat meiner 4k leben 900 mana.
    Er is sehr gut in pvm, kann mf runs gleich gut wie ne sorc, und wird in pvp nur von hammerdin, trap assas, und guten necros geownt.
    Mein Tornado hat im moment 5,55k körperschaden bin lvl 85 ( 92 is fertiggeskillt) meine gemaxten skills sind auf lvl 44. Ele-druide is meiner meinung nach der beste char in 1.10 was Spielspaß anlang.


    ps.: ele-drui rulez :smoke:


    joah da kann ich zum großtel zu stimmen obwohl... der ele druide wenn man mal nach den duelliga regeln oder der aow net mehr ganz so stark ist weil er zb. seine zyklonrüstung hat darf er ja net gegen alle usen finde das ist z.B. gegen sorcs extrem unfair da er eigentlich nix an life verliert da erst die rüste platt gehn muss und er sie eigentlich wieder neu casten kann und schwupp kann son duell mehrere stunden dauern...


    @puma finde ich nicht :> es gibt keinen schwachen chars mehr in 1.10 ww und wb waren eh schoch recht stark wenn man den stuff dazu hatte und ele druide ist eigentlich nen günstiger char... und trotzdem kann man mit dem viel reissen

  • nur wenn nen drui in nen game reinkommt bilden sich irgendwie 2 fronten...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ist aber so....
    manch sagen sogar:nur ein toter hc-druide ist ein guter druide....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja das ist so....sehrwohl auch wenn das nur ein gewisser kleiner Puma sagt:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • doch das ist wahr.tiere lügen net

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich glaube du hast den sinn nicht verstanden god...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • da hat puma aber leider recht das der druide nicht grade der beliebteste char ist... aber ich muss sagen... das ich den druiden als char mag... da ich ihn interesant finde... und ich auch sagen muss das das Verwandeln wirklich mal ne lustiger Fertigkeiten ast ist....


    MfG GameRST

  • naja kann ich auch nicht zustimmen....besonders in Baal runs sind die sehr beliebt....
    Ausser in MV kreisen! Da sind ja Paladin und Druide schwul... und die lila Tals ist auch schwul... aber ein Komentar zu den Schwachmaten verkneif ich mir mal ....

  • man puma hoer doch bitte auf zu ein scheiss zu quaken wie: ich bin ein puma; habt ihr ein pumaweibchen und so weiter


    wenn du das tust nehmen wir dich alle hier auf den board ernster (was wir ja eigentlich tun) :irre:

  • ok..mach ich.ich kanns ja mal versuchen...nehmt ihr mich dann auch ernst werde ich es machen.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *G* naja errnst nehmen wir dich erst wenn du produktiv bist.....


    Ich sag ja ich spiel lieber ne druiden als ne Ama... kommt daher das ich den char cool finde.. aber ich habe leider momentan nur ein level 7 Sorc im ladder.... naja egal....


    MfG GamerST