METAL...

  • hehe .... dann gestatte anderen doch auch ihre Intoleranz . Ich persönlich versuche immer ,soweit es geht , aufgeschlossen gegenüber allem zu seien . Denke aber auch das jemand der ausschlieslich nur eine Musikrichtung hört , nicht wirklich Musik liebt . Es gibt soviel verschiedene Musikarten / richtungen für soviele Lebenslagen und Gefühle !


    Hoffe das wir alle wenigstens eine Meinung gemein haben .....


    Ohne Musik geht garnichts !!!!


    Wenn Ihr euch zwischen Musik und Tv entscheiden müsstet , was würdet Ihr wählen ?

  • Nicht gut drauf heut Asc? Deine Postings sind ja echt zu erbrechen. Musste auch mal gesagt werden.
    Etwas Diplomatie ist nie schlecht.


    Ach übrigens: Ich hör' grad Death. Ist voll geil.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hmmm .... kann kein Schleim sehen ! Das war einfach nur meine Einstellung zu Musik und wollte ein bissel zum labbern anregen . Aber da Du ja eine perfekte Meinung hast und nur Du das richtige tust , hat das eher wenig Sinn .


    Nunja .... mit dem Alter kommt auch die Erfahrung ....beim einem früher oder später !


    De Daztro

  • ist ja jetzt egal um welche Musik es geht, aber ich glaub ich würde auch die Musik nehmen, es ist einfach mehr aussage drin und so viel Tv schau ich eh nicht

  • Zitat

    Original von Amazone01
    Metal ist nett!!! Death rulez.
    Aber ich mag auch Gothic, den das ist ziemlich rabenschwarz. :smoke:


    sieh an... es gibt sogar hier ein paar würde... darf ich dein blut trinken?


    achja... [GLOW=red]MORBID ANGEL[/GLOW] rulez...


    aber dimmu borgir (blackmetal) -> siehe sig zählt auch zu den besten, der besten.

  • pfui pfui pfui, ich kann es ja immernoch nicht verstehen wie man nur Metal hören kann. Es ist doch nichts schönes dran, wenn da irgent nen paar langharige typen stehen, laut ins Mikrophon schreien, und kein schwein was versteht. :uhoh:

  • das ist ein vorurteil... metal kann anders sein, ist eben geschmackssache.


    was am metal besonders reizt ist die gehobene life-performance, rein musikalisch betrachtet.


    wenn du dich drauf einlässt geht das durchaus. ich persönlich höre sonst nur klassik & gothic.


    vielleicht besorgst du dir mal eine cd von tristania. und hörst dir z.b. Beyond the veil an, dann siehst du das metal nicht nur geschrei ist sonder auch durchaus melodisch sein kann.


    zudem hat metal stets eine aussage und ein text der keine aussage hat die mit meinen gedankengängen übereinstimmt ensprechen brauch ich nicht zu hören.

  • mhh, ich weiß nicht ob ich immer eine Aussage im Text haben möchte, dann müsste ich viel über die texte nachdenken, teilweise möchte ich aber auch gerne lieder höhren die nicht viel sinn machen, aber auch spaß bringen, naja, jedem das seine

  • ;) klar gibts auch bei metal lieder die keinen sinn haben, aber die mehrheit der lieder würde ich sagen haben eine hintergründige aussage.


    "und das ist gut so"


    ich kann z.b. mit dem pop-zeug nichts anfangen, da eigentlich weder sinn noch besonderes können dahinter steckt.


    von einigen rap-acts hab ich jedoch höchsten respekt, z.b. DMX, der sänger hat eine hervorragende stimme nur mag ich eben die musikrichtung nicht.

  • zunächst einmal an herrn
    @intollerant
    ersteinmal würde ich es als sinnvoll ansehn
    wenn du deine postings hier als ewtas sagen wir
    anspruchsvoller gestalten würdest
    damit mein ich klipp und klar lass den scheiß und schreib was ordentliches
    desweiterern möchte ich das meine knappin [koc]kittcat
    mit ewas mehr respekt behandelt wird
    übrigens jeder hört von irgentwoanders was anderes und ich glaub nicht das du deine prediten hier bis aufs blut schreiben /schreien must



    zum thema


    da ich (ja ich gestehe) aus einer (kotz würg)glatzen kultur gekommen bin
    bzw schon seit langem nicht mehr drin bin
    was ich und auch hoffendlich jeder hier gut findet ^^
    ich aber damals auch schon metal gehört hab
    MACHE ICH HIERMIT ROTTING CHRIST ZU ULTIMA BAND DER WOCHE ^^


    zum thema hip hop und co
    is doch alles geschmacks sache
    ich mußte lernen tolleranz zu zeigen
    und ich hab es gelernt
    ich hab nix dagegen wenn die leute ihre hosen gerne bis an die fußnägel tragen ^^
    solang sie damit laufen können kann es mir doch egal sein


    PS: wenn sammy deluxe noch zu hip hop bzw rap zählt
    wähle ich dieses lied zum offziel perf. politischen grund lied glatzen aussterben zu lassen ^^


    PS PS kann mir hier wer den unterschied zwischen hip hop und rap erklären
    hört sich für mich so ziemlich gleich an ...... ^^
    aber kleine unterschiede sind auch unterschiede


    @All somit auf mehr tolleranz in diesem tread hier


    cya Hawk