METAL...

  • ... ist eh das einzig wahre :D


    es gibt außer klassik keine andere musikrichtung in der so das können der einzelnen musiker gefragt ist, oder habt ihr den gitarristen von slayer (machen speedmetal) schonmal mit nem chip gitarre spielen sehen - HÄ? :)


    außerdem fühlt sich da der gewöhnliche paladin sowie der urböse necromant wohl :] da es ja die GUTE SEITE und die DUNKLE SEITE des metals gibt... ohne jetzt näher auf einzelne bands einzugehen :D


    fakt ist: METAL RULEZ.


    regards,
    ascaron

  • metal kann man hören, aber nicht zuviel da man sonst selbst verrückt wird.
    Wenn ich mal auf Party bin, gibt es meistens auch metal, aber zuviel kann ich nicht hören.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Matel ist das EINZIGE Wahre !


    ICH Höre nur Black und Death Matel sonst nichts !


    Matel ist einfach das geilsete erst recht Marduk , Siebenbürgen und DUNKELGrafen!


    Also Hip Hoper haben hier nichts zu suchen ! aber es gibt auch negative seiten !


    DA sich die Rechts Radiakle zenne sich in denn Black MAtel Matel und denn Death Matel einmischt siehe SLAYER !!!!!!! mit ihren Toten Kopf wo SS und das Nazi zeichen drauf sind !


    ALSO GIBT RECHTS KEINE CHANCE ERST RECHT NET IN UNSErER MUSIK

  • MUAHUAHUAHUAHUAHUA


    HIPHOP RULEZ


    HIPHOP IS DIE EINZIGE MUSIK DIE ES GIBT


    FÜR METAL BRAUCHT MAN KEIN HIRN DIE HABEN JA NULL LYRICS DIE MACHEN NUR KRACH !!!!!!!!!!!!!


    so schauts aus :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Musik mit Texten??? Aber sonst gehts gut oder was?
    Soundtracks rulen, da könnt ihr labern soviel ihr wollt.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Sir Jenix was denkst du was Hip Hop ist das ist der GRÖSSTE beschiess denn es gibt die haben KEINEN Rythmus drin die können noch nicht mal singen die reden da irgend was ins Micro rein und die Leute fahren drauf ab ! und so was kann ja jeder ! also Matel ist doch noch die wahre Musik mit Gitare Bass Gitare Drummer Lead Singer ! und sing du mal 5-10 minuten in so einer Dunklen stimme ! so was nene ich Kunst ! so was auf die beine zu stellen ! Ich habe erst lezten in Stutgard (obwohl ich in wesel wohne) die Band DunkelGrafen getroffen mit denn kann man sich normal Unterhalten denn sind Ihre anhänger wichtig ! aber Hip Hop konnterst du mal mit einer deiner STARS reden ! ich glaub eher nicht um ring6t von Bodyghards wandern die durch die Stadt und lassen keinen ansich bei Matel ist das wieder besser mit denn LEUTEN kann man sich UNTERHALTEN !!!!!!!!!!

  • In Nomine Satanas !!
    In Nomine Magin Dei Mostri Satanas .
    Introibo ab altare Domini Inferi .
    Ab eum qui Laetiticat meum .
    Abjutorium nostrum in nomine Domini Inferi .
    Dui regit terram .
    Im namen des mächtigen und unbeschreiblichen Prinzen der Dunkelheit
    und Gegenwart alle furchtbaren Dämonen der Hölle und der Hier versammelten,
    erkenne und gestehe ich meine begangenen Fehler . Ich entsage allen bisheringen Bündnissen und erkläre , dass SATAN=Lucifer der herrscher der Erde ist. Ich
    bestätige und erneure meine Versprechen . ihn in allen Dingen vorbehalten anzuerkennen und zu ehren und begehre dafür seine vielfältige Unterstützung bei der erfolgreivchen Durchführung meines Strebens und der erfüllung meiner Wünsche. Ich rufe dich, Mein Bruder , dazu auf , meine Zeuge zu sein und das gleiche zu tun.


    wir ruffen dich seinen Lehnsmann und Priester auf , unser Gelöbnis in seinem Namen zu empfangen.
    Domine Satanas , tu conversus vivificabis nos .
    Et plebs tua laetabiture in te .
    Dstende nobis, Dominus Satanas , potentiam tuam.
    Et beneficium tuum da nobis .
    Domine Satanas , exaudi meam
    Dmoinus Inferus vobiscum .
    Et cum tuo.
    Gloria Deo , Domino Inferi , et in terra vita
    hominibus fortibus.
    Laudamus te , benedicimus te , aboramus te ,
    glorificamus te , gratias agimus tibi propter
    maganma poteniam tuam :
    Domine Satanas , Rex Inferus , Imperator
    omnipotens.


    by Dunkelgrafen



    hier dies ist ein reines Black Matel lied der DunkelGrafen !(von der CD " Triumph des Fleisches"9)

  • @asmodai ich heiße Sir Jinx


    und flieg du nach amerika und finde erstmal die Bone Thugs ~n~ Harmony ich geb dir nen tipp such in cleveland die findest du nie und nimmer ich hör nur ami rap ich kann mit meinen stars nicht reden weil die alle so weit weg wohnen und die außerdem nie mit einem 13 jährigen reden würden aber das würde ndeine metal schreier auch ned
    und wenn du sagst due labern was ins micro dann rap mal so schnell wie die bone thugs da kommst du einen satz lang mit weil du nur dein sinnloses geschreie kennst