METAL...

  • SirJinx:
    das "geschreie" wie du es nennst würden deine komischen latzhoseandenkniekehletragendengangsterepileptiker fuzies nich einmal drauf haben wenn sie ne million jahre alt werden würden.


    außerdem brauchen metal bands keine synthesizer sondern spielen mit instrumenten! (das sind die dinger aus denen musik kommt - für alle elektro & rap-fatzken)


    @asmodai:
    krasser text, nich ganz meine richtung aber interessant, brueneor bricht da bestimmt in freuden-gesängen aus :D


    regards,
    ascaron
    p.s.: goooott was für vorurteilsbeladene kotzbrocken hier doch gelegentlich rumvegetieren... tz...

  • Mit seinem vorletzten Posting hat Asmo schon recht, das ist echte Kunst. Aber ich distanziere mich persönlich von solchen Texten wie oben.
    Ist zwar Lustig aber entspricht nicht so ganz meiner Gesinnung.
    Texte über Tod, Blut und Eiter finde ich witzig, aber Satan muss nicht sein, das zieht doch die Szene in ein falsches Licht.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @alle metaker die da jetzt sagten dass die rapper ned so schreien können


    so aber lass mal einen metaller rsppen der kann ned mal 2 sätze rappen die können das ned die kommen einfach ned mit weil die ihre langen schreie gewohnt sind genauso können die rapper ned so schreien weil die ihre schnelle rapperei gewohnt sind ok
    ich will da jetzt ned streiten also alles ist besser als das was in den charts is (ich glaub das hört hier keiner)

  • wie schon gesagt, wenn ich mir ide leute angucke die die hosen in den kniekehlen tragen, also sowas find ich asi.
    was soll das denn bringen?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von SirJinx
    ich will da jetzt ned streiten also alles ist besser als das was in den charts is (ich glaub das hört hier keiner)


    Hehe, damit hast du voll recht... *g*
    Aber das alle Metaller Satanisten sind glaub ich net...
    Ich zum beispiel glaube an gar nichts, weder an satan, noch an gott, noch an irgendwelchen okkulten müll...

  • Hi ihr da drausen !


    Ich bin selbts ne satanistin aber ! Der meiste Black Matel und Death Matel ist nicht nur ÜBER satan es geht manchmal um was ganz anders ! z.b über Vampiere über IHR geschichte ! aber es gibt auch die HARTEn Bands wie Dunkelgrafen siehe text von Asmodai(hi schatzi) Aber eigentlich ist Gotich die Satans Musik ! da geht es im Mittelalter Goth über SATAN ! aber auch Um Liebe (sie L`ame Imortel ) also ich würde mir es noch mal über denken ob jedes Lied über Satan ist !


    ach ja mich Interesiert es auch ! warum ziehen sich die Hopper Hosen an denn die unter Arsch hängen oder bis zu denn Knie kelen gehen ! kann mir das einer mal sagen !!!


    Gruss und Kuss Kitty

  • *laaaaaaaach* was für eine gequirlte mäusekacke ist das denn!?!??!


    1. gothic hat REIN GAR NIX MIT occult-verherrlichenden texten zu tun.


    2. blackmetal & deathmetal dreht sich dagegen in manchen liedern sehr wohl um occultismus
    blackmetal-beispiel: aeba - shadows over gods creation
    deathmetal-beispiel: morbid angel - god of emptiness


    3. gothic hat als motto "carpe noctem" was absolut gar nichts mit satanismus zu tun hat. gothic ist die musik der nacht.


    4. ganz offensichtlich findest du das total cool dich als satanistin anzupreisen, aber du musst mit deinem gequake nicht eine ganze szene in den schmutz ziehen, das is ja wohl unter aller sau.


    regards,
    ascaron
    p.s.: warum lasst ihr solche leute ins forum... tz...

  • weil das da ne hochstaplerin is und die szene in den schmutz zieht, ich kenn einige leute die würden solchen gerne das fell über die ohren ziehen für die kommentare hier.


    axo und... cradle is groovey :)


    regards,
    ascaron

  • Ja ich würde gerne.


    Wegen solchen Leuten habe ich früher immer recht viele Probleme mit anderen gehabt. Nur weil ich T-Shirt mit der Aufschrift einer Matal-Band getragen hab', war ich gleich Satanist.


    Ich höre die Musik aber weil sie gut ist, nicht weil dort über Gott oder Satan gesungen wird.


    Über Satanisten hab ich auch meine Meinung aber die gehört hier ja nicht rein.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Nabend leute


    Ich habe auch nichts gegen Satanisten ! sind recht nette leute !




    Ach ja alle die im umkreis wesel wohnen sollten mich mal Kontacktieren ! da wir eine gruppe aus Matler sind und suchen noch weitere Matler !!!!


    ach ja ! Cradel of Filth ! kennt einer das neuste album von dennen ??

  • Sach mal was Hast denn gegen Satanisten ! das sind auch nur Menschen die einen Glauben haben !



    ach ja ! Hier geht es um "Grufties gegen rechts"

  • Also ....


    @ Satanisten : hmm ... nunja ... nicht so mein Ding . Stopfen nur die Nachrichten mit neuen Selbsmordfällen voll . Manchmal auch Mord . Fazit : So klar können die nicht sein !


    @ Metal : Gibt schon einige nette Stücke ! Wenn aber hör ich Metallica , Blind Guardian und sowas in der Richtung !


    @ Asca : hmmm .... betitelst hier Leute als Kotzbrocken usw. , aber bist selbst sowas von engstirnig ! Du bestehst doch auch auf Deine Musikrichtung und diskriminierst jede andere . Nein Du tust sogar alles andere als Scheiss darstellen . Finde das ziemlich intolerant !


    De Daztro